Der neue Artikel vom N8wächter über dass äußere Irrenhaus

Gefällt mir – Hier ein paar Auszüge:

„Das medial kolportierte Verhalten von Politdarstellern und sonstigen Denkbetreuern dient dem Auftrag, das Narrativ, also “die Erzählung“, unter die Leute zu bringen. Dabei wird sich augenscheinlich bernaysscher Didaktik zur wiederholten Bekräftigung der Wahrnehmung der Kinderwelt bedient und dabei der Pseudo-Angstfaktor möglichst hoch gehalten.

Kinder haben Fragen und diese Fragen möchten befriedigend erklärt werden. Also werden auch Erklärungen angeboten, mit denen bereits von Kindesbeinen an vorinstallierte Glaubenssätze bestmöglich bestätigt werden, dies mit dem Ziel, das Kind in den Ausgewachsenen ruhigzustellen.“

„Mittlerweile sind die einzelnen Erzählfäden allerdings auf derart plumpen Ebenen angekommen, dass selbst der überwiegend verbreitete kindliche Verstand der Verstandeslücken und Absurditäten der dargebotenen Tragikomödie müde geworden zu sein scheint. Das jüngste Beispiel dürfte inzwischen mehr oder weniger allen zur Kenntnis gekommen sein: die “Affenpocken“.“

„Kaum denkt man, das Ende der Fahnenstange im Irrenhaus ist erreicht, wird oben noch ein weiteres Stöckchen angebracht und die Menschen in noch sinnfreierer Beschäftigung gehalten. Erklärungen werden immer kindlicher, immer absurder, immer unlogischer, und doch darf zur Kenntnis genommen werden, dass dies gewiss wohldurchdachte Vorgehen den Zweck erfüllen dürfte, die jeweiligen Zielgruppen für etwas Neues garzukochen.

Zu dem annähernd flächendeckenden Unsinn auf gesunden Abstand zu gehen und sich auf sinnvolle Dinge zu konzentrieren, mag herausfordernd sein. Denn einerseits könnte “man“ ja etwas verpassen und andererseits wäre es auch durchaus hilfreich, sich schon einmal damit beschäftigt zu haben, was denn überhaupt “sinnvolle Dinge“ sein könnten.

In der Tat wirkt Veränderung und eine solche wird den Menschen in diesen Zeiten mit erheblichem Nachdruck von Außen auferlegt. Die Annahme, dass die derzeit laufenden Veränderungen aufzuhalten sein könnten, ist ein durchaus augenscheinlicher Irrglaube. Dass die Veränderungen jedoch in der Tat und durch die Tat mitgestaltet werden können, haben bisher nur die Wenigsten tatsächlich verinnerlicht und begonnen entsprechend zu handeln – im Kleinen, wie im Großen.

Seid aufrecht und bleibt standhaft!

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter “

Mobilisierung

Quelle: Dietrich, Dirk auf Telegram – https://t.me/DDDDoffiziell

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Eine weitere Seite für Recht und Wahrheit ist nicht mehr da.
LUTZ Schaefer schweigt nun.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Annette

Ja, ist heute vom Netz gegangen. Traurig.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird! Das Universum ist gründlich im Sortieren!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…„Das medial kolportierte Verhalten von Politdarstellern und sonstigen Denkbetreuern dient dem Auftrag, das Narrativ, also “die Erzählung“, unter die Leute zu bringen…

Stimmt. „Journalisten sind dazu da, dem Volk die Meinung der Regierung nahezubringen“, hat mal jemand gesagt.