Vorwurf von Moskau gegen USA: Russische Mi-17 an Ukraine ohne Zusage von Russland geliefert

Die russische Botschaft verlange von den USA eine detaillierte Erklärung, da die russischen Hubschrauber Mi-17 ohne Wissen und Zustimmung Russlands als Exportland an die Ukraine weitergegeben wurden, so das russische Außenministerium:

„Vor dem Hintergrund der Erklärungen Washingtons über neue Militärhilfe für Kiew wurde die Aufmerksamkeit auf eine weitere eklatante Tatsache gelenkt, dass die USA ihre internationalen Verpflichtungen verletzen. Wir haben noch keine klare Antwort erhalten.“

Das neue „Militärhilfe“-Paket der USA für die Ukraine umfasst vier Mi-17-Hubschrauber, die Russland zuvor für Afghanistan an die USA geliefert hatte.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Frage wurde an die falsche Adresse gestellt! Heute liefert doch UPS, DHL, DPD und GLS aus. Die Zweigstelle Senilius BIDEN hat darauf keine Antwort!
Wenn Russland wissen will wer da geliefert hat, dann muß mit einer Kamera Rakete an den Hubschraubern nachgesehen werden. Da ist außen unbedingt ein Paketzustellzettel angeklebt, der den Absender angibt. Der Paketzustellzettel weißt auf einen Firma hin, ist es ein Lieferschein hat ein Staat geliefert, was wohl eher unwahrscheinlich ist, weil alles Firma ist!
Also Retour Schein in Form von ein Kilo Sprengkopf in der Rakete und das Ding geerdet!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Liegt hier etwa ein Diebstahl vor ?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wieso verkauft Russland Hubschauber überhaupt an die Cowboys. Denen würde ich nichts verkaufen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Ich glaube die waren an Pakistan verkauft worden. Sog. Ringtausch Betrug!