Kiew räumt Weiterverkauf westlicher Waffenlieferungen ein

Das Amt für wirtschaftliche Sicherheit der Ukraine hat zahlreiche Fälle der Veräußerung der aus westlichen Staaten ankommenden humanitären Hilfe und militärischen Güter aufgedeckt. Dies sagte der Leiter der Behörde Wadim Melnyk in einer Sendung des Fernsehsenders Ukraine 24. Er erklärte:

„Selbst Armeewaren werden gegen Geld veräußert. Wir haben solche Fakten festgestellt.“

Laut Melnyk wurden in diesem Zusammenhang bereits rund zehn Strafverfahren eingeleitet. Die Dunkelziffer könnte jedenfalls deutlich höher liegen, so der Behördenchef.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

10 Verfahren hahaha. Da müssten wahrscheinlich hunderte eröffnet werden.
Man lässt sich alles von der doofen EU schenken und verkauft dann weiter.
Tolles Geschäftsmodell. Wann wachen die Vollpfosten der EU auf ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

###in diesem Zusammenhang bereits rund zehn Strafverfahren
eingeleitet.### Weil zu billig verkauft wurde? Steht doch in der Bibel. Mache aus tausend Goldstücken fünftausend. Wenn Du nur zweitausend daraus machst, bestraft Dich der Vater!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Da sollten wir umgehend noch mehr Waffen liefern, damit die GUTEN was zum Verekauf haben !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Klar, die brauchen jede Menge Geld. Hinterher heißt es, wir hätten nicht genügend Waffen / Ausrüstung geliefert. Ich denke auch, dass die Dunkelziffer weitaus höher liegt.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Von denen (Kiewer Machthabern) hätte Judas Iscariot noch etwas lernen können.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Liefert Scholz deshalb nur Schrott ???