Aktivisten der “Aktion Solidarität” besetzt Nord Stream 2-Terminal

Bild (Martin Sellner)

Um gegen die katastrophale Energiepolitik der Ampel-Regierung zu protestieren, haben Identitäre Aktivisten am Montag in Norddeutschland kurzerhand das Nord-Stream-2-Gelände geentert. Während die Mainstreammedien jede  Klebeaktion der links-extremistischen „Letzen Generation“ begleitet und über die schweren Eingriffe der Klimahysterikertruppe in den Straßenverkehr wohlwollend berichtet, hält man sich bzgl. der identitären Aktion im staatsnahen Blätterwald bedeckt. 

Eine Gruppe, die sich selbst als “Aktion Solidarität” bezeichnet, führt am Montag eine Aktion am Nord-Stream-2 Gelände in Lubmin durch.

https://twitter.com/harders_h/status/1564224316039995393?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1564224316039995393%7Ctwgr%5E363b103f674008a5f1d81a4e821dfe876aba05f5%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2F2022%2F08%2F29%2Faktivisten-der-aktion-solidaritaet-besetzt-nord-stream-2-terminal%2F

Der patriotische Aktivist Martin Sellner hat auf Telegram ein Video mit folgender Stellungnahme gepostet:

Soeben haben unsere Aktivisten das Nordstream2 Gelände bei Lubmin betreten. Die Regierung tut nichts, daher werden wir die Leitung eigenhändig anschließen, um die Gaskrise zu beenden.

Denn, so Sellner weiter:  Die Deutschen haben ein Recht auf dieses Gas. Nordstream2 wurde vom Volk bezahlt und gehört dem Volk. Wenn die Regierung nichts tut müssen wir selbst aktiv werden. Unsere Initiative steht für Autarkie, Souveränität und Remigration.
Wir fordern eine sofortige Öffnung des Nordstream2 Terminals und einen Volksentscheid zur Sanktions- & Energiepolitik der BRD. 
In der schlimmsten Krise unserer Zeit stellen wir uns auf die Seite des Volkes, gegen diese Regierung. Egal ob bei der Unterstützung der Euro-Rettung, der Förderung der Massenmigration oder im Hinblick auf Nord Stream 2 – die Bundesregierung macht Politik für Interessen, die nicht die unseren sind – damit muss Schluss sein.“

Die „Aktion Solidarität“, stehe für „Autarkie, Remigration und Souveränität“. Die Forderung: Nord Stream 2 öffnen und die Grenzen „dichtmachen“.

Quelle: journalistenwatch.com vom 29.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Mit dem geforderten Gas schmelzen wir Eisenerz zu Panzern, liefern die dem Freimaurer in die Kokaine um die Russen zu töten UND Putin soll weiter seinem indirekten Aggressor BRiD Gas liefern. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst Russlands hat Brüssel aufzumischen! Dann gibt es Frieden! 2,5 min Mikrowelle auf die Hütten und der Friedensvertrag liegt auf dem Tisch in Versailles!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Meiner Meinung nach ist das eine ausgezeichnete Aktion, um Habeck zu zeigen, wo der Bartel den Most holt ! Sellner hat Recht, wir haben die Pipeline mit unseren Steuergeldern bezahlt – dreht sie auf ! Es hat schließlich auch Aktionen gegeben, wo Aktivisten sich erdreistet haben, Zuflüsse abzudrehen. Was die können, kann die „Aktion Solidarität“ ebenfalls, nur im umgekehrter Richtung.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Endlich mal welche die gemerkt haben, dass die Bundesregierung nicht die Regierung der Deutschen ist und die auch mitbekommen haben, dass die Gasleitung für Europa und für die Deutschen gebaut und von den Bürgern bezahlt wurde.
Was sie aber noch lernen müssen, ist, dass politische Entscheidungen im Reichstag getroffen werden und der Reichstag, sowie ganz Berlin, zur besonderen Zone gehört, wo die Weimarer Reichsverfassung aufgrund des Besatzungsrechts geltendes Recht ist, auch wenn es im Moment nicht angewandt wird, sich aber auf dieses Recht beziehen, um ihre Ziele umzusetzen. Einen anderen Weg sehe ich nicht.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

Die Interessen der USA werden durch Speichellecker erfüllt. Erbärmlich, solch‘ mutlosen Politiker, die für genug GELD das Volk verkaufen und wegsehen.
Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Det
Det
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Ob der mitlesende verfassungslose Verfassungs-und Landschutz entsetzt ist glaube ich nicht. Sie wissen genau was sie getan haben und immer noch tun, denn sie gehören mit dazu zu denen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute sind.
Und beim Begriff „USA“ seid vorsichtig; sie gibt es 2x. 1x als „the United States of America“, eine schottisch-britische Firma agierend unter diesen Namen, wobei sie das Inc. für Incorporated hinter den Namen USA großzügig weglassen und somit der Welt vorgaukeln die richtige USA zu sein und 1x die richtigen USA, ausgeschrieben als „The United States of America“, die es auch noch gibt. Beachte die unterschiedliche Schreibweise; einmal mit „the“ und 1x mit „The“. Es sind 2 völlig unterschiedliche Entitäten!

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Gebückt unter Bidens Schuh ist ein deutscher Politiker und tut alles, was die kriegstreibenden Amerikaner befehlen.
Wie könnte dieser mutlose Mensch nur heißen?
Verfassungsschützer frieren nicht, denn auch sie verraten die Gemeinschaft.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Da halten die Lügenmedien mal wieder ihre dreckigen Schnauzen. Aber wehe es kleben sich ein paar Idioten auf die Strasse – da wird berichtet dass der Blätterwald wackelt.
Endlich erheben sich die Deutschen gegen die Bevormundung durch die USA. Nordstream2 haben wir schliesslich bezahlt nicht die Ami. Also öffnet sie endlich ihr Volkszertreter in Berlin.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Die bilden sich wohl ein, da ist irgendwo ein Hahn an der Wand, und den dreht man auf, und gut ist. Ganz so simpel dürfte es wohl nicht sein.

Und wenn – sollen sie ruhig. Im Moment ist gar kein Erdgas in der Leitung.