Transhumanismus: Globalisten reden offen von Bevölkerungsreduktion

WEF, Klaus Schwab

Wenn in diesen Zeiten jemand erzählt, dass sich schon vor über einem Jahrzehnt Multimilliardäre im Geheimen getroffen hätten, um über die Reduzierung der Weltbevölkerung zu debattieren, würde dies von Systemgläubigen als Verschwörungstheorie abgetan werden. Doch solche Treffen hat es tatsächlich gegeben. Und die Meinung, dass man aufgrund des technologischen Fortschrittes die Mehrheit der Erdbewohner, die ohnehin nur Ressourcen verschlingen, nicht mehr braucht, wird selbst heute noch von den Kadern der Globalisten weiterverbreitet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Bei dem Bild kommt mir das grosse Kotzen. Dieser elende Kerl ist dem Teufel zu schlecht sonst hätte er ihn längst geholt.
Hoffentlich kommen die ganzen grosskotzigen Kreaturen die die Menschheit umbringen will alle in die Hölle.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Dieses Abbild einer Schnappschildkröte hat doch keinen Plan wie Er über eine fünf Zentimeter hohe Latte springen kann! Vor über 50 Jahren hat man sich Gedankengemacht wie sich die Bevölkerung auf der Erde entwickeln wird. Danach sinkt das Wachstum der Massen mit dem Wohlstand, wir sind schon über der Latte. Da kommt nicht mehr viel. Auf keinem Fall denen Ihre Prognose! Der hat doch keine Ahnung von einem gemauerten Luftschiff!

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Globale Überalterung….

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Möge der Stapseträger mit gutem Beispiel voran gehen und sich möglichst zeitnah aufhängen.