SABOTAGE & RÄÄCHTSRADIKALE 🤣 Ooh Friedrich …👍

Verbreitet Friedrich Merz Räächtes Gedankengut? Haben die Russen Ihre eigenen Pipelines sabotiert oder waren es die Klimaaktiven Sozis? Diese Verschwörungstheorien, unglaublich!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Monate zuvor

Irgendwo stand geschrieben das sich ein US-Kiegsschiff in diesem Gebiet aufgehalten habe…wen wunderts…posaunte doch alte Biden das man genügeng Mittel zur Verfügung habe um NS2 zu stoppen.
Welche Lügen werden uns Brüssel und Berlin auftischen?
Wie trötete Niedersachsens MP die letzten Tage …NS2 3wird niemals in Betrieb gehen ! Wusste er von dieser Schweinerei ???

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor
Reply to  gerhard

Die Aussage dieses Kerls sagt doch alles. Lauter Volksverräter an der Macht. Die gehorchen wie ein Hündchen…….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Das sabotieren der Leitung hört erst auf wenn ein US Flugzeugträgerli mehrere Löcherli in sein Rumpfeli gebohrt bekommt. Es ist nichts einfacher festzustellen wie der Schaden an der Leitung entstanden ist. Die Russen stört es nicht wenn wir kein Gas bekommen und frieren. Die Deppen im Bundestag stört das auch nicht. Hauptsache ist doch der Frieden-wie es immer in der DDR hieß!

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Und wieder schreien alle der Russe wars………Volldeppen.