Sabotage-Akt: Bahnmitarbeiter verwischen sämtliche Spuren

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das waren sicherlich wieder die bösen Russen…….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das System ist am Ender der Fahnenstange angekommen und dreht dort Runden wie eine wilde Affenbande im Kettenkarussel! Wenn die
Bahner Spuren beseitigt haben, dann sind die Täter in Ihrem familiären Umfeld zu finden. Wer sonst kennt strategische Punkte in den Anlagen!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

War es nicht möglicherweise Präs. Putin höchstpersönlich?… Es gibt genug Übeltäter hier im eigenen Land, die auf Geheiß hin oder in Eigeninitiative solch eine Sabotage betreiben würden, wenn es nur einer bestimmten Personengruppe oder einem ganzen Staat schaden würde.