Maria Sacharowa zum Massaker an russischen Kriegsgefangenen: Dies beweist kriminellen Charakter des Kiewer Regimes

Die Pressesprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hat das Massaker an russischen Kriegsgefangenen durch ukrainische Soldaten scharf verurteilt. Ihrer Meinung nach sind die „schockierenden“ Videos ein weiterer Beweis für die von ukrainischen Neonazis begangenen Verbrechen. Sie sagte über radikale ukrainische Organisationen, Militärangehörige und Kommandeure:

„Ihr Festhalten an der Neonazi-Ideologie und ihrer Umsetzung sind ein Beweis für den kriminellen Charakter des derzeitigen Regimes in der Ukraine.“

Sie hat internationale Organisationen dazu aufgefordert, dieses Verbrechen zu verurteilen und sorgfältig zu untersuchen. Keine Gräueltat, die von ukrainischen bewaffneten Formationen begangen wurde, werde ungestraft bleiben, versicherte Sacharowa.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wie auf dem Foto, so hat eine Frau auszusehen! Und nicht wie ein Papierzerreißendes, schielendes Klapper, Knochengerüst mit Sprach und Bildung Defizit in, diesmal Harmonie, der zweiten Windung im Hirn, nur damit das Huhn nicht auf die Straße kackt! Auch die
Russen haben eine Bürokratie die Verbrechen auflistet und verfolgt!Wer will soll Solschenizyn lesen, was der darüber erkundet hat!

Das Problem ist doch. Mütter beweinen Ihre Söhne! Für abartige ScheXXX Politik des Gegners ermordet zu werden, ist nicht die Gesellschaftsordnung von 2022! Sondern die von vor 2000 Jahren als das Morden begann!

Keiner von Denen kommt wieder! Der Erlöser vom Leben und Eigentum ist auch nicht bewiesen zurückgekommen! Alle Religionen der Erde wissen von diesem Schwindel, nur die Christen nicht!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Doch, die „Christen“ wissen es mittlerweile auch 🙂

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Diese Neonazi-Ideologie der Kokaine wird von den westlichen Ländern unterstützt. Mit Kriegsmaterial, Kapital und Propaganda. Es ist eine Schande für deren geheuchelte Demokratie ! Es geht zu wie auf den Rheinwiesenlagern. Hat da eine drogenabhängige, kriminelle Bande das Vorbild AMI kopiert ? Dringende Aufarbeitung ist hier gefragt, genau wie beim vermutlichen Massenmord heilige CORONA.
Ich frage mich wie lange der Aufwachprozeß der Dummheit noch dauert.