ENDLICH GEHT ES MORALISCH RICHTIG LOS 👍😉

Carsten Jahn

Carsten Jahn: 200 Mio. für ein Sendezentrum in Katar, damit man auch ordenlich abledern kann. Erdgas aus Russland über den Zwischenhändler Aserbaidschan, verteuert nach Deutschland. Klimasekte im deutschen Staatsempörungsfernsehen.

https://www.youtube.com/watch?v=iIcaIJTxhvM

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
12 Tage zuvor

O-ha! Es soll 6500 Tote bei den Bauarbeiten gegeben haben und Lohn gab es auch ganz wenig oder überhaupt nicht. Wie wurden die Arbeiter an dem Pressezentrum bezahlt und wie viele Tote gab es durch Arbeitsunfälle. Aufregen und diskutieren bringt nichts, Mistkäfer rollen den Mist für Ihre Eiablage immer im Kopfstand und  mit dem Hintern zur Sonne!

birgit
birgit
12 Tage zuvor

Diese Heuchlerbande, mir wird schlecht !

Ulrike
Ulrike
12 Tage zuvor

Jetzt hilft das ganze Geheule wegen Katar überhaupt nichts mehr. Hätte man gleich machen sollen nachdem feststand dass die WM an Katar geht.
Jetzt ist alles von allen Seiten nur Heuchelei. Ich erinnere mich an den dummen Spruch von Beckenbauer: ich sehe keine Sklaven……

Ulrike
Ulrike
12 Tage zuvor
Reply to  Ulrike

Manuel Neuer darf nun doch nicht seine Liebes-Binde tragen. Wurde ihm verboten. Gerade sah ich beim Durchzappen der Glotze David Beckham den Engländern zujubeln. Der Kerl hat sich mit Millionen bestechen lassen. Hat er noch nicht genug Kohle?
Da lob ich mir Rod Stewart der eine Million Gage für einen Auftritt abgelehnt hat. Der hat Charakter.

birgit
birgit
12 Tage zuvor
Reply to  Ulrike

Soll doch jeder so leben wie es ihm gefällt, nur keinen Schaden anrichten. Armbinden an Hampelmännern machen Werbung für eine Minderheit, dies ist nicht akzeptabel. An denen toleriere ich nur gelbe Binden mit den schwarzen Punkten drauf.

Alexander Berg
12 Tage zuvor

comment image

gerhard
gerhard
12 Tage zuvor

Heute im ARD-MoMa dir greisliche Meldung/Kommentare …Huuuuch … wir haben bei der WM in Katar komplett verloren….noch nicht gespielt aber auf die bescheuerte Armbinde wird verzichtet weil vor der FIFA eingeknickt. …Verehrte Fußballer u. Funktionäte u. bekloppte Journalisten…Fußballspiele werden noch immer durch Tore und nicht von irgendwelchen Binden/Trikots entschieden. Vielleicht wäre ein Heimaturlaub angebrachter gewesen.! !

Last edited 12 Tage zuvor by gerhard
birgit
birgit
11 Tage zuvor
Reply to  gerhard

Sport sollte Sport bleiben und nicht für politische Zwecke benutzt werden.