#GrünerMist: #GeraldGrosz vor der #Parteizentrale der „#Grünen“ in #Berlin

Die „grünen“ #Greta-Jünger radikalisieren sich zunehmend zu #KlimaTerroristen. #Vandalismus, #Gewaltakte und das Agitieren gegen die #Freiheit: Das sind die „Grünen“ des Jahres 2022! Ein Kommentar des #DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnisten Gerald Grosz.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Wie wir gezielt dahin gekommen wo wir jetzt fassungslos, aber haftbar stehen, wird in Büchern beschrieben

Die BRiD und die DDiR haben zusammen die RAF gegründet um das aufzubauen was jetzt klebt.
Man schafft einen terroristische Gruppe und schafft Gesetze um diese Täter rechtlich zu verfolgen und zu bestrafen. Die RAF hat man dann aufgerieben, aber die Gesetze bleiben um das Volk zu tyrannisieren. So zog man weiter, über den NSU und erfundene Gruppen in Mittweida und Freiberg. Die Truppen nicht vergessen die Wasserstoff aus Haarbleichmittel extrahierten. Und DIE (es ist so eine ScheXXXe) die mit fünf Luftgewehren einen Staatsstreich planten. Anbei. Ich war kurz vor der Wende in Bad Kleinen und habe da meinen Surfschein gemacht. Im Gleisbett des Bahnhofs hat man den letzten der RAF hingerichtet.
Die RAF hat sich mit nichtexistent der BRiD verteidigt… DIE Grünen
sind bezahlte gesteuerte Ablenkung, damit wir den denen Ihren
Aufzugsmechanismus nicht erkennen. Die Federwerke haben die Prägung: Stasi, BND, Mossad, CIA, alle sitzen im gleichen Bunker!

birgit
birgit
2 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die GRÜNE-Jugend ist der absolute Umweltverschmutzer und Ressourcenverbraucher.Werden in Kindergharten und Schule gefahren und wieder abgeholt. ( Geht vermutlich nicht mehr anders, da mit Überfällen oder gar Schlachtung zur Blutgewinnung gerechnet werden muß ) Lassen sich auch ins Bad kutschieren und abholen, Bus ist out ! Klamotten vom letzten Jahr werden nicht mehr angezogen sondern entsorgt. Ist nicht mehr schick ! Haben das Handy am Ohr oder an der Stromladung. Gehen ins amerikanische Spezialitätenrestaurant, holen sich dort ihr Freßlie, schön eingepackt in Plastikmüll u.s.w.
Wann wird endlich ein Klebstoff entwickelt, welcher sich nicht mehr lösen läßt ?