SUPER, WIR HABEN DOCH PLATZ😉👍

Carsten Jahn

Wir fassen zusammen, das Bürgergeld kommt für die Bürger. Alles wird neu und Klimaneutral. Arbeit ist für alle da. Tür und Tor, machen wir richtig schön auf. 400000 Wohneinheiten wurden pro Jahr versprochen. SUPER! Die Realität sieht so aus, Inflation, Deindustrialisierung und keiner weiß wie man 400000 Wohneinheiten pro Jahr Klimaneutral bauen will, da es an Ressourcen und Fachkräften (Humankapital) mangelt. SUPER DEUTSCHLAND – SUPER AMPEL!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
2 Monate zuvor

Es ist immer leicht, anderen die Schuld zuzuweisen, weil es nett und einfach erscheint, ebenso wie das Feststellen von sicht- und spürbaren Symptomen, die dann als „Probleme“ bezeichnet werden.
Allerdings kann man mit einem Video keinen brauchbaren Erkenntnis-Dialog führen.

Last edited 2 Monate zuvor by Alexander Berg
Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Versager, Wichtigtuer und Nieten mit Schlips mit wenig Erfahrungen werden schneller bis an die Spitze der absoluten Unglaubwürdigkeit befördert. Kein Wunder, wenn sie dann noch Befehlen aus den USA gehorchen (müssen).
Mut zur Wahrheit wird man bei den Hochverrätern nicht finden.

Es wird auch nach einem Zusammenbruch nicht besser, weil Strukturen bestehen bleiben.

Last edited 2 Monate zuvor by Tankschiff
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Jetzt haut es aber den Mützenring durch die Decke! Wieviel Platz cm²  hat denn der Hühnerfledderer Pleitenbeck  pro Stück??? Na also! Was für ein Huhn gut und Öko ist kann für das Tier Mensch, laut zugehöriger Lehre,  nicht schlechter sein.

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wir haben eben keinen Platz mehr. Es ist eine Schande, dass die dummen Deutschen gutes Ackerland vollbauen wollen damit man Flüchtlinge dort einziehen lassen kann.
Gestern gelesen 34 Städte wollen noch mehr Flüchtlinge aufnehmen. Sind die alle hirnverbrannt? Wer gibt das dort an ? Bürgermeisterlein und Gehilfen?
Wer baut dann in Zukunft und wo unsere Lebensmittel an ?
Was für Idioten am Werk sind fasst man nicht mehr.