Offiziell Bericht: Hohe Einwanderung in unser Sozialsystem

Demografieportal - Publikationen - Migrationsbericht der ...

Diese Woche kam der offizielle Migrationsbericht des Innenministeriums heraus. Dort kann man deutlich sehen, dass unsere Zuwanderer nicht die dringend benötigten Arbeitskräfte sind, sondern dass sie zu 70% in unser Sozialsystem einwandern. Alle Zahlen und meine Analyse in diesem Video.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Sag ich doch dass die nur unsere Sozialsysteme leerfressen. Also alle abschieben die wir nicht brauchen und hier nichts verloren haben. Aber dalli.
Hört endlich auf die Gutmenschen zu spielen.
Bei der Trulla auf obigem Bild kommt mein Frühstück wieder hoch.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

DIE vermutliche Brut sucht nach Orten wo Sie weiter plündern können! Mein Bekannter bekommt eine sehr gute Bergbaurente, soll Er haben Er war ewig unter Tage. Seine Frau hat auch eingezahlt und bekommt nichts weil Er zu viel hat! Trarääää! Heute hatte Er Post, Er möchte doch die nächste Post mit Fragebogen beantworten. Da Sie-die vermutliche Brut keine Statistik besitzt wie Rentner im alter abgesichert sind! Traräää! Die wollen Plündern! Karl Marx lässt grüßen und die DDR auch! Man bekommt dann eingeschätzt was man verbrauchen darf. Der Rest will die vermutliche Brut zum Fenster raus werfen!?

Unten stehen die die Einlass und Ablass begehren! Aber nur von scheiß Christen, den Sie über alles hassen….!

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

mit ukrainer pass fährst du nach deutschland uns holst geld. dann fährst du in die schweiz, und holst geld, dann fährst du nach österreich und holst geld, und so weiter und wenn du ne tour durch europa gemacht hast fährst du mit 20 tausend euro in die ukraine zurück. dort sind auf 90 prozent des landes schliesslich kein krieg. wer würde das nicht so machen?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Echolot

Hier fahren Ukrainer im aufgemotztem Ford Mustang rum. Noch Fragen ?

trackback

[…] „Offiziell Bericht Hohe Einwanderung in unser Sozialsystem“http://staseve.eu/?p=199310 […]