OFFENER MACHTKAMPF IN BERLIN? ANNALENA VS. OLAF👍

Herbstwetter - Carsten Jahn - TEAM HEIMAT - YouTube

Carsten Jahn

 

Annalena macht jetzt die Ansagen, obwohl Scholz noch gar nichts dazu gesagt hat. Wir werden jetzt also von der Dame mit dem technischen Übertragungsfehler regiert? Und warum Dr. Daniele Ganser eine Gefahr für Ihre Demokratie ist?

https://www.youtube.com/watch?v=I7MrZn0oxkk

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Warning: file_put_contents(/homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/uploads/wpdiscuz/cache/users/cb869051ee20b8873a490c6701c98478): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wpdiscuz/utils/class.WpdiscuzCache.php on line 148
Ulrike
Ulrike
15 Tage zuvor

Der Bärenbock bildet sich ein der Nabel der Welt zu sein und muss überall seinen Senf dazugeben. Diese elende Trulla gehört zum Teufel gejagt. Warum lassen sich die Deutschen von der so verarschen ?

birgit
birgit
15 Tage zuvor

Aua, dass tut richtig weh ❗️Merkt die was sie da so von sich gibt❓Da kommen mir Zweifel.

Waldhart de Stülp
Waldhart de Stülp
15 Tage zuvor

Das Bockbier macht lockere stumpfe Zunge!

gerhard
gerhard
14 Tage zuvor

Vornehme Zurückhaltung statt ungezügelter Freude: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat sich betont zurückhaltend zu Berichten über die Freigabe aus Berlin zur Lieferung von Leopard-Kampfpanzern an sein Land geäußert.Er sei dankbar, doch gehe es nicht um 15 Panzer, der Bedarf sei viel größer, sagte er am Dienstagabend in seiner täglichen Videoansprache. Sein Kanzleichef Andrij Jermak freute sich dagegen erkennbar.Außenminister Dmytro Kuleba deutete die nächste große Diskussion an – nämlich über den Wunsch der Ukraine nach modernen Kampfflugzeugen aus westlicher Produktion.

so bei GMX gelesen

Dann dauert es nicht mehr lange…der Schrei nach Deutschen Soldaten…auf Weisung aus Übersee u. NATO. Und Alle Regierenden werden wieder JA sagen …aber selbst zu feige an der Front zu kämpfen…nur die dümmsten ….. wählen ihre Schlächter selbst.Vielleicht muss es erst zum Äussersten kommen…auf das die Deutschen einsehen welchern Grünen Kackhaufen man gewählt hat.

Last edited 14 Tage zuvor by gerhard
Ulrike
Ulrike
14 Tage zuvor
Reply to  gerhard

Es ist nur noch zum kotzen. Schlafmütze Scholz ist nun umgefallen und liefert Panzer diesem elenden Selenkyi. Natürlich stecken da die Amis dahinter diese elenden Kriegstreiber.
Und Strack-Zimmermann lobt das auch noch diese alte Kriegstreiberin. Gebt ihr eine Waffe in die Hand und ab in die Ukraine zum kämpfen wenn sie meint wir müssen diesen elenden korrupten Kerl unterstützen.
Deutschland hat mal geworben: nie wieder Krieg – und was machen diese Schnarchzapfen nun ? Kann es abwarten bis die BRD offiziell im Krieg gegen Russland ist. Ihr Volldeppen seid dann daran schuld.
Gibts denn keinen vernünftigen Mann mehr der diesen Wahnstinn stoppt ?