Geopolitische Idee: Kadyrow will Volksabstimmung in Schlesien

11. Februar 2023
Geopolitische Idee: Kadyrow will Volksabstimmung in Schlesien
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Moskau/Breslau. Mit einem eigenwilligen Vorschlag hat sich Tschetschenen-Präsident Kadyrow zu Wort gemeldet. Er gilt als Putin-Vertrauter, seine Truppen haben sich in der Anfangsphase des Krieges in der Ukraine bewährt.

Auf Telegram forderte Kadyrow Rußland jetzt auf, nach der Eroberung der Ukraine nicht zu stoppen, sondern auch in Polen einzumarschieren. „Was wäre, wenn Rußland nach dem erfolgreichen Abschluß der [besonderen Militäroperation] mit der Entnazifizierung und Entmilitarisierung des nächsten Landes beginnt? Schließlich steht nach der Ukraine auch Polen auf der Landkarte!“ Er persönlich habe auf jeden Fall die Absicht, „den Kampf gegen den Satanismus“ in ganz Europa und speziell in Polen fortzusetzen.

Dann eine geopolitische Idee: seiner Meinung nach verdiene die historisch deutsche Region Schlesien, die heute größtenteils in Polen liegt, einen „besonderen unabhängigen Status“. Rußland könnte helfen, ein entsprechendes Referendum durchzuführen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 11.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dann wird Polen islamisch ?????

Det
Det
1 Jahr zuvor

Er scheint wohl nicht zu wissen, dass es dort, in Schlesien, heute kaum noch Deutsche gibt, weil sie 45 alle vertrieben wurden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Warum macht Russland nicht mit einer weiteren militärischen Sonderakration die zweite Front auf? Auf den alten Flugplätzen um Cottbus mit der Luftlandetruppe  im Minutentakt landen und von da aus immer nach Norden und gerade aus, in die Zange nehmen. Mein Schwiegervater hat damals so zwei Kessel mit zugemacht, der sagte immer einmal 350 000 und dann noch 250 000 Gefangene gemacht.

Alle Probleme in diesem Zusammenhang kann ich auch nicht erfassen. Eins sehe ich aber, die FettfressXXXn in Brüssel lassen sich in Polen Ihre Jachten auf Kiel legen, das Stück im EVP so 35 Millionen, aber durch den eigenen Knieschuss mit der Kriegserklärung von dumm  Böcksprung,
an Russland und  der verbundenen Materialverknappung, sollen die jetzt doppelt so teuer sein. Die Bananenbieger in Brüssel müssten sich mit Post auf Ihrem mit Diamanten belegten Smartphone abfinden, daß der Auftrag gehalten wird, aber der Liefertermin nun nicht mehr, wie im Vertrag
hinterlegt, zu halten ist. Der Hinweis im Kleingedruckten auf dem Vertrag, daß dieses Prächtige Luxusboot mit geraubten Steuergeldern der deitsch Deppen bezahlt wird, ist im Punkt Inflation angepasster dynamischer Preis verklauselt. Seit 2021 kommen im Vertrag Sicherheitshinweise vor, falls das Rehlein im Schmetterlingsgewand dieses prächtige Schiff betreten sollte müssen Gegengewichte mit an Bord genommen werden, damit die Schieflage Ausgeglichen wird. (Garantieansprüche für verbogene Bordwände und Schotten erlöschen in diesem Fall) Die Behälter
für das Abwasser der Toilette müssen im Fall der Zwischenlandung des
Schmetterlings gegen doppelt so große ausgetauscht werden. Muster sind noch nicht fertiggestellt, aber werden vorbereitet!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Selbst Ramsan Achmatowitsch Kadyrow hat die Faxen dicke ! Und das als Moslem ! Er hat wohl erkannt, solange das Deutschlandproblem nicht gerecht bereinigt wir, gibt es keine Ruhe auf dem Planeten.Dann soll er mal machen ! Da er den radikalen Islam ablehnt könnte sich sogar eine dauerhafte Freundschaft zwischen den Völkern entwickeln.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Wenn er schon so redet, dann sollter er konsequent sein und richtig aufräumen wollen. Den Weg nach Brüssel würde ich persönlich ausschildern. Im Augenblick rasseln die Säbel und die Märchenerzähler besonders laut mit ihren Geschichten. Die wirklich Wissenden, die Geheimdienste und das oberste Militär, werden uns ungefragt in die geplante Zukunft führen. Ob wir wollen oder nicht. Und wie sie aussehen wird, ist schon lange festgelegt. Wäre alles so einfach gewesen, wie das heutige Wahlbeispiel wieder zeigt, einfach nicht wählen. 5 % Grenze und alle sind raus und besitzen keine wie auch immer legalisierte Immunität mehr. Als Impfstoffträger würde ich mich dann ganz intensiv mit den Verantwortlichen beschäftigen. Aber das Volk schreit ja ganz laut nach Haue, Aua und ganz teuer…………….., wie gesagt es wurde heute wieder bewiesen. Dummheit kann man nicht heilen aber impfen…………