Medwedew zum Jahrestag des Kriegsbeginns: Ukrainische Bedrohung „bis zur Grenze Polens“ zurückdrängen

28. Februar 2023
Medwedew zum Jahrestag des Kriegsbeginns: Ukrainische Bedrohung „bis zur Grenze Polens“ zurückdrängen
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Moskau. Andere, realistischere Akzente als westliche Politiker und Medien setzte der frühere russische Präsident Medwedew zum Jahrestag des Kriegsbeginns in der Ukraine. Medwedew, der als enger Putin-Vertrauter gilt, ist heute stellvertretender Vorsitzender des nationalen Sicherheitsrats der Russischen Föderation.

Jetzt stellte Medwedew in einer Telegram-Wortmeldung die völlige Unterwerfung der Ukraine in Aussicht – diese werde möglicherweise nötig sein, wenn infolge der massiven westlichen Hilfslieferungen die Gefahr, die von der Ukraine für Rußland ausgeht, auch weiterhin bestehen bleibe.

„Deshalb ist es so wichtig, daß die militärische Spezialoperation ihr Ziel erreicht. Um die Grenze der Gefahr für unser Land so weit wie möglich zurückzudrängen, selbst wenn das die Grenze Polens ist“, schrieb Medwedew am Freitag. Ansonsten bleibe die Gefahr, daß selbst nach Verhandlungen „neue blutgierige Jungs, die sich legale ukrainische Staatsmacht nennen, einen weltweiten Konflikt provozieren“, schrieb Medwedew. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 28.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die blöden Europäer halten (mit der USA) im Hintergrund dem Schauspieler noch immer die Stange und lassen es auf WK III ankommen. Dümmer geht nimmer. In Amerika lacht man über die doofen Deutschen(Europäer) kaputt.