Beatrix von Storch: Die Klimahydra hat noch viele Köpfe

Beatrix von Storch verliert Führungsposten bei der Berliner AfD | STERN.de

Beatrix von Storch, AfD

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
11 Monate zuvor

Ihr ist der Durchblick nicht ab zu sprechen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Die Kleber können sich nun an einen Anker festkleben und vor Rügen auf dem Meeresboden, aus Protest, verankern lassen. Dort bleiben DIE auch. Neptun fasst DIE nicht mit einem sterilen Dreizack an!

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Sie trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf. Es sind die grünen Ratten und die Superreichen die uns den ganzen Schwindel bescheren.

Alexander Berg - BERG. Blog
11 Monate zuvor

comment image
„Der Fisch, der sich ständig über das schmutzige Wasser beschwert, sieht sein eigenes Arschloch am wenigsten.“

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor

Da haben Sie sich perfekt beschrieben.
Sie jammern den ganzen Tag über ihr verkorkstes Leben.
Der klassische Verlierer eben,

Alexander Berg - BERG. Blog
11 Monate zuvor

„Der Hörer hört gerne seine Meinung von jenen, die er dazu auserkoren hat, sie ihm erzählen zu dürfen.“