Der Ätna hat in einem Zeitraum von 12 Stunden viel CO2 in die Atmosphäre geschleudert

This volcanic eruption is stunning

 

Der Vulkan Ätna

Die Natur gleicht alle menschlichen Blödsinn-Maßnahmen auf ihre Art wieder aus.

https://twitter.com/imondex/status/1661392003999866880

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
9 Monate zuvor

Der Ätna muß abgerissen werden ! Klimakleber und Teddywerfer an die Arbeit, aber dalli !

Baufutzi
Baufutzi
9 Monate zuvor

Endlich ein Schub Power, für unsere Pflanzen.

Alexander Berg - BERG. Blog

Der Ätna ist ja auch nur wegen der Erderwärmung ausgebrochen, an der der Mensch ja auch schuld ist… xD.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Das Rehlein darauf setzen und dicht ist das Loch!

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Das ist aber mal eine gute Idee.

Det
Det
9 Monate zuvor

Ich weiß jetzt nicht wo ich das gelesen habe, aber in den Niederlanden soll es Gewächshäuser geben, die extra mit CO2 beaufschlagt werden, um das Pflanzenwachstum zu fördern und das soll funktionieren. Die Luftzusammensetzung in den Gewächshäusern soll bis 5% CO2 enthalten.

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Det

Ja es ist so ! Nun kann endlich ne Pipeline zum Ätna gelegt werden, dort gibt es CO² kostenlos ! Das Rehlein braucht also nicht mehr bemüht werden.