Die Freibad-Saison 2023 ist eröffnet: Es geht gleich gewalttätig los

01. Juni 2023
Die Freibad-Saison 2023 ist eröffnet: Es geht gleich gewalttätig los
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Enkenbach-Alsenborn. Vielerorts in Deutschland begann am Pfingstwochenende die Freibad-Saison. Für viele Gäste ist das aber inzwischen kein Grund zur ungetrübten Freude mehr – immer wieder sorgten in den letzten Jahren Krawalle und Gewaltexzesse für Schlagzeilen. Verantwortlich waren häufig Banden jugendlicher, meist arabischstämmiger Migranten. Immer wieder mußte die Polizei einschreiten, mitunter mit einem Großaufgebot.

In Rheinland-Pfalz ging es bereits wieder los. In einem Freibad im Kreis Kaiserslautern sorgte eine Gruppe von fünf bis sechs „Jugendlichen“ für Randale. Wie die Polizei mitteilte, belästigten die Rowdies immer wieder Besucher der Freizeitanlage in Enkenbach-Alsenborn.

Eine junge Mutter stellte die Heranwachsenden zur Rede. Als die Frau das Freibad später mit ihren beiden kleinen Kindern verlassen wollte, eskalierte die Situation. Die Jugendlichen verfolgten die junge Mutter bis vor die Tür. Dann stürmte einer aus der Gruppe auf sie zu und schlug ihr brutal ins Gesicht. Dem Ehemann und Vater gelang es schließlich, die Gruppe zurückzudrängen. Kein schöner Auftakt der Badesaison 2023. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 01.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Es ist doch wohl klar, wer da hin geht der bekommt es mit der herzlichen Willkommenheit dieser vielfältigen Kulturen zu tun-laut Frau Böhmer, die wurde auch schon zusammengeschlagen-nur so angemerkt! Eine
Faschingsveranstaltung fängt ja schließlich auch nicht mit einer
Weihnachtsfeier an. Wer ins Bad geht kann baden gehen, das schafft AfD Wähler!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Lasst diese Dreckskerle in kein Bad und schiebt alle schnellstens ab in ihre Heimat. Dort können sie sich dann so benehmen diese elenden Kreaturen.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Wie konnte die Frau auch diese friedfertigen jungen Leute dermaßen provokativ entgegentreten…

Sie ist schuldig !

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Weiter so ! Die Deppen brauchen das ! Ich gehe seit 2015 nicht mehr ins Freibad, hab keine Lust in Fäkalien zu schwimmen oder angepöpelt zu werden. Schwimme mit den Fischen im Teich und spare mir Kapital in Form von Eintrittsgeldern. Die aufgestellte Solardusche wird über Zisterne gespeist. Was der schlafende Rest macht ist mir schnurzpiepe egal !

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Der Waldsee und die Geister des Waldes, sind meine Badepartner. Keine Chemie ,kein zweibeiniger Abfall und nur die Meinen am See, als wäre ich im Vikinger Land. Wunderbar.