Zweifacher Mord: Kein Schuldspruch für Somalier

Polizisten und Rettungskräfte stehen an einem der Tatorte in Ludwigshafen-Oggersheim. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst)

Polizisten und Rettungskräfte stehen an einem der Tatorte in Ludwigshafen-Oggersheim.

https://twitter.com/austherapierter/status/1668640193048375297

Unter “Allahu Akbar”-Rufen soll er die beiden Männer mit einem Messer buchstäblich niedergemetzelt haben. Einem der Todesopfer hatte er sogar eine Hand abgeschnitten. Trotz Zurechnungsfähigkeit wurde er jetzt freigesprochen.

Und die schlafenden Gutmenschen wundern sich über den Aufstieg der AfD.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
10 Monate zuvor

War doch klar, der GUTE sorgt für Bevölkerungsreduktion. Das ist in der Güllegrube nicht strafbar.

Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

????????????? WAS??????????????

Hier wird Wut und Haß erzeugt. Will die Regierung das???

echolot
echolot
10 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

aber ja natürlich. die regierung will das das volk wütend und ausschreitend wird. dann können sie mehr geld für polizisten und überwachung installieren.
denn diese leute brauchen eine grössere mauer, bevor sie offiziell die diktatur, den faschismus und den bankrott ausrufen; um sich zu beschützen.
wie man sieht läuft alles nach plan.

Last edited 10 Monate zuvor by echolot
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Das Gericht das dieses Urteil gesprochen hat gehört aufgelöst. Solche Kreaturen dürfen ungestraft morden in Deutschland. Man fasst es nicht.
Jeder Deutsche wäre in den Knast gegangen und diese Ratte wird frei gesprochen. Ab nach Somalia mit dem Dreckskerl.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Nur gut daß wir so eine hoch studierte private Richterschaft haben! Es ist kein Mord, es ist ein weiterleben in einer anderen Dimension! Eure einfache Verbohrtheit ist ärgerlich. Seid Dankbar wenn jemand nicht auf diese Dimension bis in das hohe Christenschweine Alter warten muß! Der heilige Krieger will dort hin, sein Einlass Zeugnis ist der DoXXXh.

Der Anspruch gegen uns auf vorzeitiges ab knien vor dem Herren wird noch Gesetz. Oder Denkt Ihr Gott gibt Euch als Pack, oder Rentner das ewige Leben will, die Hand?

Diese privat organisierte Räuber Schaft, aus der Abesetzbewegung nach dem von uns bezahltem Studium, rechnet mit 100%er Sympathie des Volkes und wird sich erfolglos dem Nachsende Ereignis widersetzen.