Razzia bei AfD-Chef Höcke: Anklage gegen Sohn erhoben

AfD-Rechtsextremis Björn Höcke (51) bei einem Auftritt Mitte Juni

Björn Höcke, AfD-Vorsitzender Thüringen

  • Eine Razzia fand im Privathaus des Thüringer AfD-Chefs Björn Höcke statt.
  • Der Fokus der Ermittlungen liegt auf dem älteren Sohn von Höcke, der in einem anderen Bundesland mit Drogen erwischt wurde.
  • Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen hat Anklage gegen das minderjährige Familienmitglied erhoben.

Das Privathaus des Landtagsabgeordneten und Thüringer AfD-Chefs Björn Höcke in Bornhagen ist durchsucht worden. Die Razzia, die am 28. November 2022 stattfand, richtete sich jedoch nicht gegen Höcke selbst, sondern gegen seinen 15-jährigen Sohn.

Ein Familienmitglied im Fokus

Laut BILD-Informationen wurde der ältere Sohn von Höcke in einem anderen Bundesland mit Drogen erwischt, was zur Hausdurchsuchung führte. Oberstaatsanwalt Ulf Walther bestätigte: „Am 28. November wurde das Wohnhaus der Familie Höcke in Bornhagen durchsucht. Beschuldigt wird ein minderjähriges Familienmitglied. Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen hat Anklage erhoben.“

Björn Höcke, der aus Lünen in Nordrhein-Westfalen stammende ehemalige Geschichtslehrer und jetzige Thüringer AfD-Chef, wird seit 2020 vom Verfassungsschutz als Rechtsextremist eingestuft und beobachtet.

Quelle: pleiteticker.de vom 20.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

Nachdem die nichtstaatliche Ordnungsmacht alle Kleindealer im Stadtpark eingesammelt und sämtliche messermitführenden Personen festgenommen hatte, gab es nicht mehr viel zu tun, um eine Daseinsberechtigung als FIRMA zu haben. Nebeneffekt: Frauen trauen sich wieder auf die Straße und alles ist sicherer geworden.

Ring ring… der Wecker klingelt, frau wird ja mal träumen dürfen…

…der mitlesende… schämt sich und weiß, daß das alles hier nur noch im Chaos enden wird. Deep State, gut gemacht… nie wird sich die BRD mit Rußland verbünden, oder doch, wenn das TV zur Wahrheit verpflichtet wird???

Last edited 10 Monate zuvor by Tankschiff
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Anklage gegen Minderjährigen erhoben. Da sind sie gross unsere Justiz. Wäre es ein Migrant würden sie sich das nicht getrauen.
Mal wieder gegen die AfD gerichtet das ganze.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Nun mal sachte mit den wild gewordenen Reportern auf der Schnappschildkröte.

Das ist eine weitere Attacke zur Beseitigung der AfD. Wie war das doch mit dem Krause (CDU) seinem Sohn nach der Wende mit dem Führerschein mit 15 in den USA und 60 000 DM Geländewagen in die Schule fahren? Dann in der Öffentlichkeit randalierte.

Wie war das mit der Kultusministerin Sachsen (CDU) nach der Wende mit Ihrem Sohn, der am Heiligen Abend in der Kirche randaliert hat, daß der rausgeworfen wurde? Wie war das mit dem höchsten Stasi Orden den der Stolpe hatte und sich an nichts erinnern konnte. Wie war das
mit dem Sachsensumpf und der Misere der sich an nichts erinnern kann?

Wer hat am Wochenende die Hymne vor Begeisterung nicht mitgesungen?

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

So langsam macht es hier keinen Spass mehr wenn Beiträge nach 9 Stunden noch nicht erscheinen.

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Du hast vollkommen Recht, ich sehe es genauso❗️