Wahnsinn: Die grüne Sekte zerstört die Natur noch schneller als die Wirtschaft!

Habeck geht: „Draußenminister" verabschiedet sich ohne Pathos - WELT

Robert Habeck, Grüne, Wirtschaftsminister

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Wenn es denn stimmt, dieses Grüne Gesindel schnappen und in der Sahara aussetzen, da können DIE Idioten Ihre Solaranlage aus dem Rucksack holen und damit Wasser trinken! Tesla hat auch mit den Grünschissern 300 Hektar in Brandenburg abholzen lassen.
Da sind den Deppen auch die 500 Hektar zuzutrauen! Ganz zufrieden werde ich wenn diese aufgezogenen Nachgeburten verlangen die Straßen zu Renaturierung und verlangen dass wir über die Felder fahren sollen. Dem Kiffer Hafersack-Sack ist das zuzutrauen. Es gibt ja deshalb an der Stelle nicht weniger Getreidehalme, die haben nur aufgehört zu wachsen. Legt man diese Logik auf einen umzäunten Raum bis 19:45 Uhr um, na dann … Um jeden Missverständnis energisch entgegen zu treten; ich meine die Dreschmaschinen die abgesperrt wurden, damit keiner vom Antriebsriemen erfasst und verletzt wird. Jetzt haben wir ja die Mähdrescher ohne Flachriemen, nur noch Keilriemen!

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Diese elenden Ratten zerstören unsere Landschaft und keiner hält sie auf. Eine Schande ist das. Das dumme Grinsen unserer Politiker geht mir gehörig auf den Sack.

birgit
birgit
9 Monate zuvor

GRÜNE haben von der Natur genausoviel Ahnung, wie ich von der Weltraumfahrt !
Die sollen Biotope anlegen, diese Klugscheißer. Da wäre ich gerne dabei um deren Unfähigkeit zu dokumentieren.

Alexander Berg - BERG. Blog

Es ist nicht einfach nur das Unvermögen der Politik, was es nur zu kritisieren gilt, damit sich etwas ändert.

Alexander Berg - BERG. Blog

Sekte (von lateinisch secta ‚Partei‘, ‚Lehre‘, ‚Schulrichtung‘) ist eine Bezeichnung für eine religiöse, philosophische oder politische Richtung und ihre Anhängerschaft.“ Wikipedia