Die Merkwürdigkeiten um das Feuer auf Hawaii

Feuer auf Hawaii: Fast 90 Tote - Staatsanwaltschaft ermittelt - HARZ ...

https://twitter.com/GoAlmanya/status/1691331903385710592

Zum Video

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Sport, StaSeVe Fälle, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Kein Schutt auf den Straßen, bis auf der einen Seitenstraße? Auch an den Rändern keine Schuttablagerung. Wer baut dort die neuen Hotels auf? Gibt es schon Ausschreibungen? Der Ami hat immer die gleiche Landnahme (Raub) entweder von oben mit Bomben oder mit Brandstiftung
Baufreiheit schaffen! Die neuen Eigentümer sind danach etwas Kamera scheu, weil vor ständigen Dankgebeten die keine Zeit für Filmaufnahmen haben!

Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

Ein wilder Gedanke:
In jedem Haus sind Stromkabel / Leitungen. Egal ob in den USA 230 oder 110 Volt sind.
DIese Leitung sind auch elektronisch gesehen Antennen.
Hat man in den Ruinen die Kabel – falls noch vorhanden- gesucht/gefunden/untersucht?

Durchgebrannt wie eine Sicherung und alles entzündet, was in der Nähe ist?

kairo
kairo
8 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Dummes Zeug. Die USA sind doch das Land, in dem Nikola Tesla seine produktiven Jahre verbracht hat. Dort gibt es überhaupt keine Stromkabel. So weit nicht freie Energie verwendet wird, kriegen alle Gebäude ihren Strom über die Dachantenne.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor
Reply to  kairo

Manche mobilen Dachantennen haben Kurzschluss!

kairo
kairo
8 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Eine Dachantenne ist nicht mobil, also keine Gefahr.

Bernd
Bernd
8 Monate zuvor

In der Vorgeschichte zu dieser —-klimabedingten—- Katastrophe, wurden den Bewohnern Angebote auf ihre Grundstücke gemacht. Das wurde allegemein abgelehnt. Ich glaube man hat hier auf ein bewährtes Mittel zurückgegriffen, auch Heißsanierung genannt. Am Fuße der schwarzen Steine, die Sonne sinkt, der Sheriff stinkt, Bonanza…………..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor
Reply to  Bernd

Wie damals in Los Angeles wegen der Schnellzug Strecke!

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
8 Monate zuvor

Ich habe schon zu 9/11 und den damit
verbundenen seltsamen Phänomenen –
Feuerwehrleute schwebten(!) viele
Stockwerke(!) zu Boden, während sich
um sie herum alles in Staub auflöste(!) –
gesagt, dass es sich um angewandte
Alientechnologie handelt (die die
hochkriminelle US-Regierung bzw. der
Deep State durch re-engineering
abgestürzter UFOs in seinen Besitz
gebracht hat, bzw. durch Verträge mit
Ausserirdischen: menschliche Existenzen
von Entführten gegen
Ausserirdischen-Technologie).
Später entdeckte ich auch auf Videos
mit den Twin Tower Türmen ein UFO
schnell vorbeifliegen.
Diese Schäden mit gerichteten Energie-
Waffen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit
durch irdische UFOs gemacht, die von
Menschen oder Hybriden gesteuert werden.

birgit
birgit
8 Monate zuvor

Warmer Abriß um „Investoren“ bedienen zu können. Haben wir nach der Wende am laufenden Band erlebt.

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Und wollt ihr nicht verkaufen werdet ihr jetzt sicherlich anderer Meinung sein. Wetten dass da gezündelt wurde ??? Heisse Abriss nennt man das.