Kommentare zur Gründung von Wagenknechts-Partei via Twitter (X)

BILD-Analyse zur neuen Partei: DAS ist Wagenknechts Machtplan

Sarah Wagenknecht (MdB)

Die neue Wagenknecht -Partei hat am ersten Tag ihrer Existenz nichts Eiligeres zu tun, als sich von der AfD zu distanzieren, obwohl die inhaltlichen Schnittmengen erheblich sind.

Die Partei von Sarah Wagenknecht wird von den Mainstream-Medien vor allem deshalb gehyped, weil man hofft, sie würde der AfD Schaden zufügen. Da ist aber der Wunsch des Vaters des Gedankens.

Wer Wagenknecht wählt, stärkt die Ampel-Regierung. Wer Wagenknecht wählt, wählt die undemokratische Brandmauer zur AfD. Wer Wagenknecht wählt, wählt Armut und Sozialismus. Wer Wagenknecht wählt, schwächt den Widerstand gegen die Altparteien. Wer Wagenknecht wählt, hat nicht verstanden, dass er damit genau das tut, weshalb SPD und Grüne hoffen, die Rot-Rot-Grün regieren wollen.

Bild

 

A.Core auf Twitter: Ach quatsch, keiner kann die Ampel stärken. Die zerlegen sich mit aller Mühe selbst und lassen keinerlei Aufbautrupp zu. Da kannste machen was de willst. Die Ampel ist durch und hat keinerlei Rückhalt in der Bevölkerung.

Janko Bröse auf Twitter:

Ich würde ganz smart die hier gezeigte „scheinbar akute Panik“ runterfahren. Jeder solcher Posts spielt doch nur Wagenknecht in die Karten. Die konservative Themen vertreten wollen, sollten das weiter so machen. Wagenknecht ist sehr ego-zentrisch mit ihrer linken Genossenschaft, ihr heute vorgestelltes Peronal ist größtenteils unglaubwürdig. Wagenknecht spricht u.a. das schlechte Bildungssystem an und auch die Energiekrise: Lösungsansätze fehlen natürlich. Daher bleibe ich auch optimistisch bei meiner Bezeichnung: WEG (damit)* *Wagenknechts-Ego-Genossenschaft (mit Durchschnittslinken als Mitstreiter im Testlauf)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

In der BRiDä-ä-ä haben wir mehr Parteien als Bäcker! Bäcker kann man auch ohne Gesellenbrief nicht werden! Volksverarscher geht ohne Bäcker Gesellenbrief!
Kennt jemand einen Bäcker mit Meister und Gesellenbrief als Volksverarscher am Schreibtisch?

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Die Politik spiegel lediglich das Niveau der Gesellschaft.

Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Vertan… Verschwendung… nicht die Chance zur Veränderung…

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Tankschiff

Also, was schlägst Du Sinnvolles vor?

Bernd
Bernd
6 Monate zuvor

Welchen Akt haben wir jetzt in dieser Clown- Show??? Ich zähle schon nicht mehr mit.

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Ich amüsiere mich köstlich wie unsere Lügenmedien jetzt aufschreien. Gestern in den Nachrichten nichts wichtigeres.

Alexander Berg - BERG- Blog

Dass de jure niemand mehr wählen darf, Parteien per Gesetz keine Verantwortung für ihr Handeln gegenüber dem Bürger tragen (§37 PartG), scheint kaum jemand zu beachten. So bleibt dem gewohnten Denker weiter nur oberflächliches Betrachten und Beklagen von Symptomen des Systems.