Beatrix von Storch (AfD) – Gedanken zu Silvester……

Aus für Doppelspitze: Berliner AfD sägt überraschend Beatrix von Storch ...

Beatrix von Storch

Früher war Silvester ein Fest. Heute braucht es eine Festung.

Früher drohte Silvester – nichts! Heute ein Bürgerkrieg.

Früher war Feuerwerk schön. Heute ist es eine gefährliche Waffe.

Und die entscheidende Frage ist: Wie lauten ihre Vornamen?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Früher wurde Silvester in der Wohnung gefeiert, heute auf der Straße hinter Barrikaden!
Der Capo Schluckts sagt in seiner Rede nichts über Silvester aus. Aber über Hoffnung, sollen wir nicht verlieren! DIE machen alles gut für uns!

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Die Grossstädte werden sich heute abend mal wieder freuen wenn die ganzen Bereicherer auf den Strassen sind. Bedankt euch bei unserer unfähigen Regierung dafür.

Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Wieviele Angestellte der FIRMA Polizei© haben sich heute krank gemeldet?
Meine bekannten Polizisten (ja, die wollen nur eine feste Stelle) im Freundeskreis erzählen genug, nach Dienstschluß und wie die Cheffes unter Druck gehalten werden…sich die Rübe (ahem…) polieren lassen? Da hat man eben vorher Corona…

Ich täte mich Sylvester auch vom Dienst temporär entfernen…

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
3 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Wissen ihre Bekannten über ihre Gesinnung Bescheid?
Übrigens, Silvester schreibt man ohne Y.
Kann mich mal jemand über die Mär von der „Staatsfirma“ aufklären?

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Ja die Polizisten dürfen den Kopf hinhalten für die falsche Politik. Wann erheben die sich endlich geschlossen und machen die Scheisse nicht mehr mit ?

birgit
birgit
3 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Ja sie werden von ihrer Geschäftsführung ausgenutzt und verheizt. Wenn denen ihr Elend gefällt, na dann eben weiter machen. Ansonsten die Seiten wechseln.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
3 Monate zuvor
Reply to  birgit

Mit „Geschäftsführung“ kennen Sie sich bestens aus. War da nicht mal was in der Vergangenheit?