Steckt Hillary Clinton mit im Epstein-Skandal?

 

Image

🔥🚨EXKLUSIV: Mir wurde angeblich von einem hochrangigen New Yorker Staatsdetektiv der Name der Frau zugesandt, die um ihr Leben fürchtete, falls Jeffrey Epsteins Liste veröffentlicht würde, und ihre Verlängerung bis zum 22. Januar 2024 erhielt, John Doe 107.

Diese angebliche Frau hat eine enge Beziehung zu Hillary Clinton und ich erhalte Informationen über den rechtlichen Schutz, den ich hätte, wenn ich diesen Namen oder diese Anschuldigung veröffentlichen würde.

Aus der Quelle: „Dom, Doe107 ist (ZENSIERT). Ich habe mir (ZENSIERT) angehört, in dem er erklärte, sie habe aufgrund der konservativen Natur ihres Landes Angst vor Ehrenmorden und Gewalt. (ZENSIERT) wohnte mit ihrer Familie in (ZENSIERT) und ist (ZENSIERT) anständig.“

https://twitter.com/dom_lucre/status/1742688747420856547

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Dieses abartige böse Weib gehört endlich aus dem VErkehr gezogen.