Türkischer Migrant: Das Grinsen von Scholz geht mir auf den Sack

Pinterest

Türkischer Migrant gegen Scholz und die komplette Regierung – unbedingt anhören

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

In der BRiDä-ä-ä-ü-ü-ist alles verboten was nicht erlaubt ist! Die Verbote können auf der offenen „Land ohne Gesetze und Verfassung“ Skala unbegrenzt erweitert werden.

Wir sind schon an die Diktaturen der bekannten Massenmörder angekettet worden.

Wenn nun ab den Februar die NATOD Truppen im Land bleiben um die Aufstände mit dem finalem Schuss zu beenden? Die Argumente zur Begründung des Manövers sind doch so nebenbei im Bordell auf der Nutte Lola ersonnen worden!

Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor

…und wenn wir schon mal dabei sind, die hier bestens integrierten Türken, Italiener, Jugoslawen usw. habt fein acht, die BRD ist kein Staat und es gibt kein Gesetz, daß ihr Steuern zahlen müßt. Steuern sind ein notwendiges „Übel“, doch ohne Rechtsgrundlage ist das BETRUG.
Übrigens liegt nicht einmal ein rechtsgültiges Grundgesetz vor und eine Verfassung wird offensichtlich aus US-Wirtschaftsinteressen verhindert, oder?

Allah ist mein Zeuge…

In der BRD finden weitere Ungereimtheiten statt: Zum Beispiel das Grundgesetz. Behörden verweisen stets auf die Erhabenheit des Grundgesetzes hin, auf die Pflichten, die sich daraus ableiten lassen. Aber waren Sie oder andere Bekannte bei der Abstimmung um 1990/1992 dabei? Nein, waren Sie nicht. War da folglich noch was?

Die Sache mit der Präambel: Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Präambel

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

(…) hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben?
Das ist nicht mehr zu toppen. Wir haben uns kraft unseres Willens ein Grundgesetz erarbeitet und darüber abgestimmt. Wo war das Deutsche Volk, kollektiv in den Ferien und wann hat das Deutsche Volk darüber abgestimmt? Niemand wurde zur verfassungsgebenden Abstimmung aufgefordert. Nicht Sie, nicht Ihre Kollegen/innen, noch sonst wer.

Ein Volk hat immer persönlich über Verfassungen abzustimmen. Da gilt keine repräsentative Demokratie, abgesehen davon, daß ab dem 18.07.1990 eigentlich eine große Entlassungswelle hätte stattfinden müssen, aber auf wundersame Weise blieben alle Politiker in Dienst und Würden. Vermutlich haben alle Staatsleute der Erde nur noch erschrocken geschaut, was so alles möglich ist.

Der mitlesende…
·

Last edited 3 Monate zuvor by Tankschiff
Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Tankschiff

Eine für das System prinzipiell typische Denkweise.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Hoch Freimaurer Zahlen sind der 17.7. usw., nichts passiert ohne diese abergläubische Brut!

Zentrale der Luden
Zentrale der Luden
3 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

In einem von Juden geleiteten Besatzungsgebiet ist alles Moeglich. Das gilt nicht nur in Palaestina.
https://www.bitchute.com/video/UL0xjVWs4Uo0/
..Paolo Pinkel.. Menschenhandel Michel Friedmann
https://www.bitchute.com/video/FiThor08WVdy/
Die Ratten haben alles Positionen unterlaufen.
Es wird Zeit mit Paolo Pinkel alias Michel Friedmann und dessen verbrecherischen Tradition mal eine Urlaubsreise in den Buchenwald zu organisieren.
Da ist auch der Fall Werner Nachmann Zenyralrat der Juden . Woher sonst ?
Eine ehrenwerte Familie.Marc Nachmann arbeitete bereits als junger Mann für die Investmentbank Goldman Sachs und wurde 2015 von Bankchef Lloyd Blankfein in die Geschäftsführung der US-Bank geholt.
Nach seinem Tod im Jahre 1988 wurde bekannt, dass Nachmann in der Zeit von 1981 bis 1987 insgesamt über 29 Millionen DM (zunächst war von ca. 33 Millionen die Rede) an Zinserträgen von Wiedergutmachungsgeldern der Bundesregierung sowie Gemeindegeldern veruntreut hatte, von denen ungefähr drei Viertel auf Konten seiner insolventen Firmen wieder auftauchten. Nachmann galt persönlich als bescheidener Mann, besaß aber dubiose Geschäftsverbindungen und eine unkontrollierte Buchführung.[
https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Nachmann

birgit
birgit
3 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Sehr gut erkläret❗️Alles richtig und nachvollziehbar❗️Das GG ist ein Provisorium.

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

DAs blöde Grinsen von Olaf geht noch mehr Leuten auf den Sack. Der hält das ganze Volk für bescheuert.

birgit
birgit
3 Monate zuvor

Der türkische Mitbürger hat den Nagel auf den Kopf getroffen, auch ich kann dieses dämliche grinsen nicht mehr ersehen.
Und das Provisorium GG gilt für die Bundesrepublik Deutschland und deren Personal. Wie oft sollen wir das noch durchkauen ?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
3 Monate zuvor

Die Szenegläubigen sind sich nicht zu schade selbst verhasste Migranten für ihre Zwecke einzusetzen. Jede Äußerung links von der politisch Rechten ist nach eurer Auffassung „links versifft“. Ihr betrachtet euer Meinungsbild als absolutistisch , also im Grunde undemokratisch. Diese Ideologie haben wir im untergegangenen deutschen Reich belassen. Ich weiß, ihr seht das vollkommen anders, zeigt deswegen auch weiterhin keine Einsicht zu widerlegten Aussagen.
Dazu bestätigen wissenschaftliche Studien Menschen mit relativ wenig Fachwissen die ausgeprägtesten Einstellungen. Eure Kommentare entlarven welches Geistes Kind ihr seid. Nun gut, so ist es.
Die erste Antwort gab es vergangenes Wochenende durch den verhassten Mainstream. Es muss ein frustrierendes Gefühl sein, wenn die Umsturzfantasien weiter eine Fiktion bleiben. Aber, in all dem Schmerz bleibt euch die Hoffnung weiterhin gemeinsam dagegen sein zu dürfen. Denn das lässt die Demokratie zu. Das unterscheidet uns wohltuend von Autokratien.
Ich freu mich auf neue Kommentare und viele Likes.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Freu‘ dich bloß nicht zu früh

Ich glaube, du irrst dich.
Du sagtest er war Gestern noch da – das kann nicht sein.
Ich weiß, dass er auf Geschäftsreise ist
Und nur deshalb bin ich allein.

Ich glaube, du irrst dich
Weil′s hier in der Stadt
Noch mehr Autos hat mit Stickers dran –
Und mancher läuft hier in Cordhosen rum
Außerdem lügt er mich nicht an.

Freu dich bloß nicht zu früh
Spar‘ dein Mitleid dir auf
Sicher wartest du drauf, aber nie wirst du mich heulen sehn.
Tut mir leid –
Dein Triumph ist viel kleiner als du denkst
Ob du′s glaubst oder nicht:
Ich weiß es längst.

trackback
URL
3 Monate zuvor

… [Trackback]

[…] Informations on that Topic: staseve.eu/?p=217138 […]