Dr. Bernd Baumann (AfD) spricht Klartext im Bundestag

AKTUELL : REDE DR. BERND BAUMANN ( AFD ) AM 22.NOVEMBER IM DEUTSCHEN ...

Dr. Bernd Baumann (AfD) im Bundestag

Der Bundestag tobte bei dieser AfD-Rede.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Leider wollen das die Altparteien nicht hören. Schande über sie.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Wahre Worte und Tatsachen ausgesprochen. Aber ausgebildeten Volltrotteln, Einsteine der abgebrochenen Vorschule, kann man nicht den zweiten Bildungsweg, den Rücktritt, nahe bringen! DIE gehen erst wenn Mami Sie liebend auf dem Schoß nimmt und Sie an Ihrem Daumen nuggeln dürfen!

birgit
birgit
3 Monate zuvor

Was nützt die Wahrheit wenn die Seselfurzer sie nicht hören wollen. Ignoranz wird gut bezahlt.

Dekan
Dekan
3 Monate zuvor
Reply to  birgit

https://www.bitchute.com/video/6nRLUxv5p4VP/
Baumann hat promoviert . Man sollte mal schauen ob er da nicht geschummelt hat. Grundlagen des Staatsrechts gehoeren auch in die Ausbildung bei Wirtschaftswissenschaftlern.
Es gibt keine Passdeutschen. Nur Deutsche nach Abstammung.
Klarer geht es nicht eine Scheinopposition zu entlarven.

Alternativio
Alternativio
3 Monate zuvor

https://www.bitchute.com/video/g5WfHoMIUaLp/
Deutsche braucht eine alternarive. Aber keine neue Bestazungsverwaltung unter AFD Labbel.
Die Judennutte von Goldmann Sachs Weidel wurde dort plaziert wo Sie hinsoll.
Parteien restlos beseitigen direkte Demokratie.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
3 Monate zuvor
Reply to  Alternativio

Welche Form von direkten Demokratie würden Sie bevorzugen?

Opposition Juda
Opposition Juda
2 Monate zuvor

Es muss zuerst einmal Rechtgrundlage wieder in Kraft treten ein Umfeld das Demokratie ermoeglicht.
Das geschieht bestimmt nicht indem man der Judenheit von Sorros Gates Kissinger und den Voelkermoerdern der Rotschilds durch eine AFD Scheinopposition Raum verschafft.
Das Arschloch Gauland bekennt sich wie alle AFD Juden zum Verbrecherstaat Israel und will das Deutsche Volk fuer diesen Judendreck opfern.
https://video.blueline.mg/w/1M7xYXAQ9Xx469aY1kcZtp
An wen ging gleich das Schreiben der Balfour Deklaration ?
Richtig an den Juden Rothschild. Sein Kumpel Warburg stellt ja den Besatzungskanzler mit der Erinnerungsschwaeche.
comment image
Die wohl mieseste Verbrecher im Bundestag ist die von der Judenhure Weidel gefuehrte Scheinopposition.
Deutsche Werte beinhalten sicher keine verschwulte Gesellschaft.
Deutschland braucht eine Alternative. Nur mit deutschem Personal.https://www.bitchute.com/video/g5WfHoMIUaLp/
Welcher Jude finanziert den Baumann ?
Kein Land in Europa braucht endlich mehr eine Alternative als das besetzte Deutschland.
Es stellt sich nur die Frage, ob die ..Opposition.. die richtige Personalauswahl getroffen hat, welche deutsche und nicht zionistische Interessen zu vertreten scheint, um so das deutsche Elend zu beenden.Johann Gottlieb Fichte: «Fast durch alle Länder Europas verbreitet sich ein mächtiger, feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Kriege steht, und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt; es ist das Judenthum.»

Marlies Schmull
Marlies Schmull
2 Monate zuvor

Der Arbeitsminister Bluehm war noch Mensch mit Character.
Er bot dem Zentralrat der Luden .. Paolo Pinkel .. Menschenhaendler Michel Friedmann paroli.
https://www.bitchute.com/video/6bm9Kawnz9Oo/
Der Scheinoppositionelle Bernd Baumann ist ein Irrlehrer gleich Weidel und dem Arschkriecher Gauland zuzuordnen.
Oezdemir ist Tuerke und bleibt es auch denn niemand kann seine Eltern von denen er abstammt auswechseln.
https://www.bitchute.com/video/6nRLUxv5p4VP/

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor

@Opposition Juda
Wir Deutschen reagieren gerne emotional auf so manches Thema. Ich möchte ihnen gerne ihre Vorbehalte den Juden gegenüber mit einer einfachen Frage begegnen:
Kann man Völkern verübeln, wenn sie Vorbehalte gegenüber den Deutschen hegen, weil Millionen Menschen während zweier Kriege umgekommen sind und ganze Generationen ihrer Zukunft beraubt wurden?
In unserem Größenwahn haben wir unschuldige Menschen deportiert und in Arbeitslagern vernichtet. Unter den Begriffen der Rassenlehre und Rassenhygiene wurden Menschen ausradiert, als wenn ein Nutzvieh zur Schlachtbank geführt würde.
Wollen Sie diesen Makel als Menschenschlächter für alle Zeit tragen müssen?
Sind Sie aufgrund ihrer Herkunft wertvoller als andere?
Was unsere Demokratie angeht, sehe ich kein Anzeichen, dass wir nicht frei unsere Meinung äußern können. Grade hier in diesem Forum ist das gang und gäbe, polarisierende, bis hin zu menschenverachtenden Äußerungen sind tägliche Kost. Zu passenden Themen werden auch ungeniert Beiträge zum bevorstehenden Untergang der BRD eingestellt. Die Sehnsucht in diesen Kreisen ist so groß, wie die Hoffnung auf einen Sechser im Lotto. Wenn das nicht grade klappt, stellt man auch gerne mal Strafanträge mit Millionenforderungen.
In diesen Kreisen herrscht eine Sehnsucht nach dem Untergang unserer demokratischen Ordnung. Das Verlangen nach einem starken Führer, also nach einem autokratischen System, der die Welt wieder nach ihren Vorstellungen gerade rückt, würde alle von ihnen ausgemachten Übeln an der Wurzel packen und bald könnte das Deutsche Reich wieder zur alter verklärten Blüte auferstehen. Nur so einfach ist die Welt schon lange nicht mehr.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Das ist ja ekelhaft! Bist Du bei einem Pfarrer oder Richter unter den Talar, die Robe gekrochen und ziehst Gas? Das Reich braucht Dich nicht, Du brauchst das Reich!
Was ist das für ein Tagesbefehl? Provozieren bis welche zu fassen sind die den heiligen Nicolaus angreifen! Musst wohl um die Planerfüllung kämpfen? Der Denunziant hört seine eigene Schand!