DEUTSCHLAND: Messerattacken stark gestiegen! Polizei nennt Details zu Zahlen, Tätern und Opfern

Bilderstrecke zu: Rainer Wendt im Interview: „Unser Staat ist schwach ...

Rainer Wendt, Vorsitzender Polizeigewerkschaft

DEUTSCHLAND: Messerattacken stark gestiegen! Polizei nennt Details zu Zahlen, Tätern und Opfern

Die Zahl der Attacken mit Messern ist stark gestiegen. 1160 Fälle von Messergewalt gab es im vergangenen Jahr, das ist ein Plus von über 30 Prozent im Vergleich zu 2022 – Das geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervor. In mehr als zwei Drittel der Gewalttaten wurde mit den Messern tatsächlich auch zugestochen. In den restlichen Fällen hatten die Verdächtigen die Waffe bei sich, aber nicht benutzt. Auch das ist allerdings strafbar. Inzwischen wurde knapp mehr als die Hälfte der Fälle von Messer-Stechern ohne deutsche Staatsbürgerschaft verübt, 51 Prozent , im vergangenen Jahr waren es noch 48 Prozent.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

(…)In den restlichen Fällen hatten die Verdächtigen die Waffe bei sich, aber nicht benutzt. Auch das ist allerdings strafbar.

Ist nicht wahr, ärlisch?
Aber doch nur bei BIO-Deutschen???

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Muss ich dann wenn ich Pilze im Wald suche die mit den Händen ausgraben weil kein Messerchen genehmigt ist ?

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Soso habt ihr das auch schon kapiert dass ihr Messerstecher ins Land holt ?
Wann werden diese Kreaturen alle wieder abgeschoben? Das Volk leidet unter denen. Interessiert das die Sesselfurzer in Berlin überhaupt nicht?
Nee die haben ja ´Bodygards die sie beschützen auf der Strasse……

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Und die Opfer, hauptsächlich deutsche Frauen ?