Robert Habeck zerstört sich selbst (wieder einmal) live im TV

Robert Habeck - Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Foto ...

Robert Habeck, Bundeswirtschaftsminister, Grüne

Robert Habeck zerstört sich selbst (wieder einmal) live im TV – diesmal aber dermaßen brutal, dass man es kaum glauben kann. Ich habe in diesem kurzen Video die „Highlights“ seines letzten, denkwürdigen TV-Auftritts zusammengefasst. Dieser Mann, der gerichtlich bestätigt als „Vollidiot“ bezeichnet werden darf, ist IMMER NOCH unser Wirtschaftsminister. Unglaublich.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Monate zuvor

Der Gute ist mit den Nerven am Ende ! Vollkommen überfordert mit diesem Job.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Job-bedeutet „Stundenlöhner!“

birgit
birgit
2 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ist er etwas ANDERES als überzahlte Sprechblase ❓

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Recht so der unselige Kerl kann sich ruhig selber zerstören. Je früher deto besser. Den brauchen wir wirklich nicht. Soll weiterhin seine Kindermärchenbüchrer schreiben.

TANKSCHIFF
TANKSCHIFF
2 Monate zuvor

Und wann rallern die Omis gegen Rächtzzz,
daß das Grüne alles verdorren läßt?

Und wann rallern die Rentner und Bezahldemokraten,
daß das Grüne alles platt macht und es dunkel wird?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Ein dummes Schwein war Friedolin, doch Hafersack übertraf auch Ihm!