Professorin Ulrike Guerot spricht Klartext

Filmografie Prof. Ulrike Guérot - fernsehserien.de

Ulrike Guerot, Professorin

„Es wäre mal fällig, dass sich unsere Leitmedien entschuldigen“ Zur ganzen Episode:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Macht Fernsehen dumm?

Die Regierung und die Sendeanstalten sind miteinander ein Bündnis eingegangen.
Die eine Gruppe stützt die andere. Es ist ein sich selbst stützendes System, in dem Interessen miteinander verwoben sind und das gesunde Rechtsempfinden der Bürger zu einer Lachnummer werden lassen. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk mißbraucht mit Hilfe dritter Beteiligter seine monopolistische Stellung innerhalb der Medienstruktur in der Bundesrepublik Deutschland, damit u. a. eine gezielte und vollsynchronisierte Massenmanipulation erzeugt werden kann. Dies wird politisch akzeptiert bzw. nicht weiter hinterfragt. In der ganzheitlichen Biologie nennt man dies übrigens ein „System symbiotisch verschränkter Parasiten zur optimierten Ausbeutung ein und desselben Wirtes. Die Quinessenz ist: Der Fernseher lügt dich an, denn wenn das TV objektiv wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Wahrheit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Objektive Berichterstattung der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was für Manipulationen gesendet werden. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten ziehen kann.

Last edited 1 Monat zuvor by Tankschiff
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Das wird nie passieren. Wovon träumt die Dame nachts ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Es gibt kein verhandeln mehr! Oder doch? Es spricht Herr Knüppel und Herr Mistgabel!

Alexander Berg - BERG. Blog

Es wäre sinnvoller, wenn die Menschen in der Rolle der „Bürger“, „Wähler“, Steuerzahler“ usw. erkennen, dass sie mit dem Denken wieder selbst beginnen, um „Probleme“ (Symptome, Phänomene) von vorne herein zu vermeiden, die sie sich mit der Hoffnung auf Abgabe ihrer Verantwortung und damit verbundener Betreuung letztlich doch nur selbst zuzuschreiben haben.

Last edited 1 Monat zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
ichbims
ichbims
1 Monat zuvor

Die Medien werden von den Geheimdiensten/der Besatzungsmacht kontrolliert. Eine „freie“ Presse existierte nie. Alles was darin steht ist auf die Illusion der Politiker festgelegt, ganz egal wie unsinnig es ist.