Lawrow: Russland braucht bei Crocus-Tragödie keine Hilfe von Interpol

Sergej Lawrow: Wer ist der russische Außenminister? - General-Anzeiger

Russlands Außenminister Sergej Lawrow

Newspaper 🙋‍♂️News Lawrow: Russland braucht bei Crocus-Tragödie keine Hilfe von Interpol

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat auf das Angebot von Interpol reagiert, Russland bei der Ermittlung des Terroranschlags auf die Konzerthalle „Crocus City Hall“ zu unterstützen. Auf einer Pressekonferenz am Dienstag sagte der Minister vor Journalisten, Russland brauche keine Hilfe von westlichen Ländern und internationalen Strukturen. „Wir werden eine solche Unterstützung kaum brauchen, die ihre Doppelmoral deutlich zum Ausdruck bringt und höchstwahrscheinlich darauf abzielt, die für den Westen bequeme Theorie zu fördern, dass es der Islamische Staat war und die Ukraine nichts damit zu tun hat“, so Lawrow.🇷🇺🗣️👍📰🕊️❗️

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
28 Tage zuvor

Recht hat Lawrow. Interpol und Consorten werden eh nur Märchen erzählen wie es USA angibt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
28 Tage zuvor

Das erinnert mich an eine Zeichentrickfigur als Erdferkel, ich glaub die Blaue Elise! Nur Geheimdienste geben falsche Informationen heraus! Dann gab es noch die lispelnde Schlange. Das passt alles zum CIA!