UN-Sicherheitsrat fordert internationale Untersuchung des Nord Stream Angriffs

Nord Stream 2 gas pipeline is a reality: U.S. envoy

Der ehemalige CIA-Analyst Larry Johnson hielt heute auf Einladung Russlands eine Rede vor dem UN-Sicherheitsrat, in der er erklärte, dass es zahlreiche Beweise für eine Beteiligung der USA an dem Terroranschlag auf Nord Stream gebe.

Er erklärte vor den Vereinten Nationen, dass es einen „Berg von Beweisen“ gebe, die darauf hindeuten, dass die USA hinter dem Sabotageakt stecken, der zu leeren Geldbörsen der Europäer führte, während die Energiepreise in die Höhe schossen. Solche Operationen werden nicht spontan durchgeführt. Sie werden finanziert, geplant und geprobt, bevor sie ausgeführt werden. Ich glaube, es ist nicht nur die Verantwortung, sondern die heilige Pflicht des Sicherheitsrats, die Führung bei der Führung einer friedlichen Lösung der Angelegenheit Nord Stream zu übernehmen.

Ich werde nicht die Vielzahl von Beweisen überprüfen, die mein eigenes Land, die Vereinigten Staaten und diesen Kriegsakt gegen die Russische Föderation und die Bundesrepublik Deutschland belasten. Es gab kein zwingendes nationales Sicherheitsinteresse, das der Zerstörung der Nord Stream-Pipeline gerechtfertigt gewesen wäre, den Menschen in Deutschland erhebliche wirtschaftliche Schmerzen zugefügt hat.

Dieser Angriff hat nichts dazu beigetragen, das Ende des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine sowie den NATO-Förderern der Ukraine herbeizuführen. Er hat die Angelegenheit verschlimmert. Während meiner Zeit bei der CIA habe ich ein Verständnis dafür entwickelt, wie verdeckte Aktionen geplant und durchgeführt werden, an Orten so unterschiedlich wie Afghanistan und Zentralamerika. Solche Operationen werden nicht spontan durchgeführt. Sie werden finanziert, geplant, geprobt, bevor sie ausgeführt werden. Seymour Hershs Bericht über die US-geheimdienstliche Aktion gegen die Nord Stream-Pipeline stimmt mit dem Wissen überein, das ich während meiner Zeit in den späten 1980er Jahren bei der Agentur erworben habe.

China fordert eine Untersuchung

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
16 Tage zuvor

Es ist immer die dreckige USA die überall ihre Pfoten drin hat. Jeder Dorfdepp weiss dass das eine Aktion der Amis war.
Da wird keine internationale Untersuchung stattfinden. Wetten ?

kairo
kairo
16 Tage zuvor

Die Überschrift ist irreführend. Im Text ist keine Rede davon, dass der Sicherheitsrat irgend etwas gefordert hat. Er hat sich einen Vortrag angehört, in dem es hieß, eine Untersuchung wäre eine gute Idee. Weiter ist nichts passiert. Nun gut, mehr untersuchen als bisher wird man kaum können.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
16 Tage zuvor
Reply to  kairo

Setzen fünf minus! Abtauchen und suchen! In welchem Irrgarten lebst Du. Was glaubst Du, was soll Dich retten, wem willst Du retten? Es ist aus und vorbei! Du rettest keine Zwiebelschalen mehr für den Braten, der Hund ist längst aus der Pfanne gesprungen!