Allgemeine Philosophie: Russlands Unabhängigkeit vom Militär durch Korruption!

Russischer Vize-Generalstabschef wegen Korruption in Haft

 

Generalleutnant Wadim Schamarin, rechts

‼️Allgemeine Philosophie: Russlands Unabhängigkeit vom Militär durch Korruption!

🪖Generalleutnant Wadim Schamarin, Hauptdirektor für Kommunikation der russischen Streitkräfte, wurde wegen Bestechungsvorwürfen verhaftet. Der Pressedienst des Militärgerichts der 235. Garnison bestätigte, dass Schamarin am Abend des 22. Mai zunächst für zwei Monate verhaftet wurde. „Das Gericht hat dem Antrag des Ermittlers auf eine Präventivmaßnahme in Form einer Haft für Vadim Schamarin stattgegeben“, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

👊Ihm wird vorgeworfen, Bestechungsgelder in besonders großem Umfang angenommen zu haben. Die Höchststrafe nach diesem Artikel sieht eine Freiheitsstrafe von bis zu 15 Jahren vor.

🎬Das Video zeigt ihn bei einem Vortrag auf einer Konferenz über Cybersicherheit. Jetzt ist es wohl eher Zeit für eine Anti-Korruptions-Therapie.

☝️Die vollständige Säuberung der russischen Armee geht weiter – welche Chance soll die Ukraine jetzt noch haben?

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
26 Tage zuvor

Korruption gegen das eigene Volk geht durch nichts zu entschuldigen! SIE hätten, Macht Ihres Amtes, den Täter sofort einsperren zu lassen! Einen vernichten tausend erziehen! In nächster Nähe von Hitler gab es auch einen Verräter, der bis heute nicht veröffentlicht wird. Wir haben durch diesen Maulwurf Schlachten verloren!

Es geht im Leben nicht darum für korrupte, oder Dummvögel in den Krieg zu ziehen und zerfetzt zu werden!

Ulrike
Ulrike
26 Tage zuvor

Putin räumt anscheinend auf im Militär.