Migrant spricht Klartext zu den unhaltbaren Zuständen in der BRD.

Bild zu: Gewalt gegen Migranten: Kanarische Gefängnisinseln? - Bild 1 ...

🔥

Deutsche trauen sich kaum noch, den Mund aufzumachen. Doch die Zustände im besten 🇩🇪aller Zeiten werden selbst beim Zuwandern zu viel.

Nachfolgend das Video:

https://x.com/maikpi70/status/1793618028275573100

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
25 Tage zuvor

Die in der BRiDä-ä-ä-äääää haben noch nichts von einer Bruchrechnung gehört-woher auch, wer noch nie eine Schule von innen gesehen hat!

Mit dem Bruch in der Rechnung brauchen DIE nicht zu rechnen! Der kommt! Wer in die Karibik fliegt um uns einen überfluteten Friedhof eiskalt zur Erderwärmung zu zeigen, kann nicht rechnen und hat auch mit hoher Diplomatie nichts zu tun! Das sind Moorhuhn Nachstellungen!

„Erderwärmung“ hat der PC nicht im Fehlerprogramm-kennt der nicht!

Ich gebe mir heute auch ein Handvoll Tippfehler frei, wer welche findet kann Diese behalten!

Ulrike
Ulrike
25 Tage zuvor

Das obige schwarze Gesindel braucht Europa nicht. Werft alle aus euren Ländern.

Alexander Berg - BERG. Blog

Migrant spricht Klartext zu den unhaltbaren Zuständen in der BRD: „Paderborn? Nee! hier bleib‘ ich net.“