Sylt – Es breitet sich ein Flächenbrand über Deutschland aus

Bild

Image

Es breitet sich ein Flächenbrand über Deutschland aus! Deutschlandweit ist die Polizei unterwegs und muss wegen vermeintlicher rechtsextremistischer Verstöße im Zusammenhang mit „L’amour toujours“ von Gigi D’Agostino ermitteln.

Mit allen Mitteln der Unfairness versucht der Mainstream im Auftrag der #AmpeldesGrauens gegen dieses Lied und die Menschen, die es hören, davorzugehen.

Doch das Volk feiert den verbotenen Ohrwurm, wie eine Hymne der Befreiung von den täglichen Gängelungen und Verboten. Eine riesige Welle der Empörung, mit ungeahnter politischer Brisanz schwappt von #Sylt als eine Botschaft über Deutschland … döp dödö döp

Männer skandieren „Ausländer raus“ aufs Volksfest! Wachleute singen „Ausländer raus“ im Flüchtlingsheim! Bei der „Pfingstrosen-Party“ in Pfeffenhausen hallt es wieder „Ausländer raus“… döp dödö döp

Quelle: https://x.com/rebew_lexa/status/1795892767497060451

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
20 Tage zuvor

Warum dichten DIE nicht in „Innländer raus!“ um??? Das ist keine Volksverhetzung. Der Haferkopfstrohsack hat gesagt Es gibt kein Volk! Das gab es schon alles UND IMMER DE KÄÄÄRSCHE, der Antriebsriemen! Walter von der Vogelweide, wurd der nicht auchg verfolögt? Von der Kääärsche!

Ulrike
Ulrike
20 Tage zuvor

Nun merken die Sesselfurzer in Berlin endlich mal was das Volk denkt. Aber leider interessiert es die einen Dreck. Hauptsache ihre Diäten steigen und steigen…..

Tankschiff
Tankschiff
20 Tage zuvor

Vergewaltigung durch Ausländer?
Messermord durch Ausländer?
Der NDR macht ein Gähn-Smilie (Video Tim Kellner)

Aber Pöbellieder… Nancy hyperventiliert und schickt ihren nichtstaatlichen Außendienst in Richtung Wahlvolk los.

Wahlvolk? Wählen ja, denken verboten, Politiker fürstlich bezahlen, ja, aber SCHANUZE halten, sonst Haft.

sehender
sehender
20 Tage zuvor

mit solchen Massnahmen ,beginnend von dem getürkten dummvideo ,hast du den roten punkt an der hausfassade ,name der kneipe gesehen ,dann der affenzirkus auf smartphone ……

KURZ UND BÜNDIG , DAMIT NIMMT MAN DRUCK AUS DEM KESSEL “ PSYCHOLOGIE DER MASSEN “ !
FÜR DIE PSYCHOPHATEN , EIN PERFEKTES MITTEL !
WEITER WIE BISHER !
WER DAS IMMER NOCH NICH VERSTANDEN HAT WIE SIE ARBEITEN …………………….

sehender
sehender
20 Tage zuvor

es muss natürlich PATHEN heissen ,H falsch gesetzt ,
genau wie PVANNE mit vogelfau !
ju now whot ei mien ! ?