Ausgerechnet die Grünen als Partei der judenfeindlichen Islamisierung: Ricarda Lang rückt AfD in die Nähe des Holocaust

Schwergewichtige Entgleisung: Ricarda Lang am 15.12.2023 (via über dts Nachrichtenagentur)

Wenige Tage vor der Europawahl hat sich Grünen-Chefin Ricarda Lang zu einer Entgleisung hinreißen lassen, die selbst für ihre hartgesottenen Verhältnisse widerlich ist. Via Twitter ließ sie verlauten: „Gebt der Demokratie eine Chance. Geht wählen. Zeigen wir gemeinsam, dass ‘Nie wieder’ nicht nur eine Phrase ist, sondern ein Versprechen. Ein Versprechen das auch heute gilt. Und morgen. Und für immer.“ Dabei verwies sie auf eine Aktion der ultralinken NGO „Avaatz“, der es gelungen ist, einige Holocaust-Überlebende dazu zu bewegen, ihre Unterschrift unter eine hysterische Warnung vor rechten Parteien in Europa zu setzen. Damit ist natürlich wiederum vor allem die AfD gemeint.

Es wird also ernsthaft die Gefahr vor einem neuen Holocaust heraufbeschworen, wenn bei der Europawahl -und überhaupt- die vorherrschenden linken Machtbastionen erschüttert würden. Mit dieser Panikmache sollen Erstwähler nicht nur aufgerufen werden, wählen zu gehen, sondern gefälligst auch die der linken Blase genehmen Parteien zu wählen – auf keinen Fall jedenfalls die, die als „rechts“ und damit automatisch als rechtsextrem gebrandmarkt sind.

Hochbetagte Holocaust-Überlebende für die eigene Propaganda eingespannt

Die rechten Parteien, die an der Europawahl teilnehmen, erscheinen so automatisch als Widergänger der Nazis. Lang, die Grünen und alle linken Parteien beten diese Litanei unaufhörlich und jeden Tag herunter und schämen sich nicht, selbst hochbetagte Holocaust-Überlebende für ihre Propaganda einzuspannen. Dabei sind ausgerechnet die Grünen die Allerletzten, die sich als Verteidiger des Judentums aufspielen dürften. Denn ihre wahnwitzige und verbrecherische Politik einer buchstäblich grenzenlosen islamischen Massenzuwanderung hat dazu geführt, dass Deutschland und Europa für Juden so gefährlich sind, wie seit der Zeit des Nationalsozialismus nicht mehr.

Zudem beteiligen sie sich nach Kräften an der ständigen Hetze gegen Israel, einschließlich der Gleichsetzung des jüdischen Staates mit dem nationalsozialistischen Deutschland. Es ist also an Geschmacklosigkeit und historischer Perversion nicht zu überbieten, wenn ausgerechnet die Grünen sich nun zu Verteidigern von Juden und zum Bollwerk gegen einen zweiten Holocaust erklären. (TPL)

Quelle: journalistenwatch.com vom 06.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
14 Tage zuvor

Dieses fette Etwas gehört zum Teufel gejagt. Sollen wir uns von so einer Trulla bevormunden lassen die nie was gescheites gelernt hat ?

birgit
birgit
14 Tage zuvor

Das Rehlein sollte die Schule besuchen und Geschichte als Hauptfach buchen. Wenigstens Grundkenntnisse aneignen. Zu mehr ist die heutige Schulbildung nicht in der Lage.

Alexander Berg - BERG. Blog

comment image
(Aus der Serie „sense8“ (genauer 1. Staffel, Episode 10, 3:09 bis 3:13) der Geschwister Wachowski.

Last edited 13 Tage zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
sehender
sehender
13 Tage zuvor

SHALOM , SHALÖMCHEN ,

die regie hat uns sowas ganz bewusst installiert ,noch dümmer und ekelerregender ,kaum zu toppen ,ausser durch einen Mongo ,und verlasst euch drauf ,auch der wird kommen .
Sicher nur im falschen Körper geboren

Tankschiff
Tankschiff
13 Tage zuvor

Hat die Anwaltschaft das auch zur Kenntnis genommen? Es gibt Themen, die sind unangreifbar. Was hatte R. L. eigentlich bezweckt?