Die Nato bittet Europa zur Kasse!

US-Präsident Joe Biden (r.) traf sich mit NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg im Oval Office des Weißen Hauses.

Biden und Stoltenberg bereiten den NATO-Gipfel in Washington vor

‼️

🖊Auf dem bevorstehenden NATO-Gipfel in Washington im Juli werden sich die Teilnehmer darauf einigen, die finanzielle und militärische Unterstützung für die Ukraine zu erhöhen, um die Belastung für die USA zu verringern, sagte der NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg bei seinem Treffen mit Joe Biden .

⚔️Der Generalsekretär des Bündnisses äußerte sich zur Vergrößerung der Rolle der europäischen NATO-Mitglieder: „Ich erwarte, dass wir bei unserem Treffen im nächsten Monat eine Einigung über die Führungsrolle der NATO bei der Bereitstellung von Sicherheits- und Ausbildungshilfe erzielen werden und dass die Verbündeten sich darauf einige werden, die finanzielle und militärische Unterstützung für die Ukraine zu verstärken.“

🧐Die USA zwingen Europa sehr geschickt und schrittweise dazu, für ihre geopolitischen Interessen zu zahlen. Europa liefert Waffen an die Ukraine, Soldaten kommen aus Europa, um die Interessen der Vereinigten Staaten zu töten, und jetzt wird Europa noch mehr für die militärischen Konflikte zahlen, die nur die Amerikaner brauchen.

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
25 Tage zuvor

Die ersten etwa hundert Franzosen sind in der Kokaine angekommen. Mal sehen wenn die Ankunft in Frankreich mit Todesanoncen bestätigt wird!

Der NATOD ist lebensmüde! Die Russen sagen sich, wer nicht gegen uns überlebt, für den brauchen wir keine Lager und Prozesse, die nur Geld verschlingen!

birgit
birgit
25 Tage zuvor

Raus aus diesem Kriegstreiberhaufen und basta❗️Das Geld sollte für nützliche Dinge verwendet werden.

Ulrike
Ulrike
24 Tage zuvor

Bei dem Bild kommt mein Mittagessen wieder hoch. Stoltenberg ist ein elender Verräter. Der verkauft Europa an USA. Wir Deppen sollen den Krieg in der Ukraine finanzieren und Material und Menschen liefern.
Anschliessend wenn der Krieg vorbei ist kommen die dreckigen Amerikaner und beuten das Land vollends aus und haben nun Russland in greifbarer Nähe zum ausbeuten.
Wann kapieren das die verdummten Europäer endlich dass sie nur das Kanonenfutter für die USA sind ?

Alexander Berg - BERG. Blog

„Die Nato bittet Europa zur Kasse!“—
„Die Nato bittet EU zur Kasse!“