Sergej Lawrow, russischer Außenminister
🇷🇺Lawrow: „Der Westen wird nicht wollen, dass die Ukraine diesen Krieg beendet.“ Der Westen wird nicht wollen, dass die Ukraine den Konflikt mit Russland beendet, den er selbst ausgelöst hat. Dies sagte der russische Außenminister Sergei Lawrow nach den Gesprächen des russischen Präsidenten Wladimir Putin mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping am Rande des SOZ-Gipfels in Astana. „Die Ukraine lehnt jegliche Verhandlungen ab. Sie hat sich selbst durch ein Dekret von Selenskij die Verhandlungen mit Russland verboten.
Und der Westen will nicht, dass die Ukraine diesen Krieg beendet, den er mit ihren eigenen Händen gegen uns entfesselt hat“, sagte er in einem Interview mit dem Journalisten Pawel Sarubin. Der russische Außenminister erinnerte auch an das „Interview“ von Wowan und Lexus an Hillary Clinton, die in einem Gespräch mit „Petro Poroschenko“ sagte, dass es notwendig sei, die „gemeinsame Aktion fortzusetzen“.
Zum Interview mit Sergej Lawrow auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.07.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
Klao die USA wollen doch an die Bodenschätze die zu holen sind.
Wenn Menschen in Kriegen abgeschlachtet werden, stehen seit Jahrtausenden zu 360° immer die gleichen ausgesuchten dahinter! DIE feiern Ihre Niederlage auch als Sieg!
Die Auserwählten auf Raub der Bodenschätze. Hoffe sehr, sie bekommen diesmal auf die Fresse.