offizieller Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Lin Jian
‼️!
🇨🇳Der chinesische Diplomat und offizielle Sprecher des Außenministeriums Lin Jian leitete ein Besprechungstreffen für die Diplomaten. Diesmal ging er besonders darauf ein, dass die NATO die chinesischen Infrastrukturprojekte in der EU verhindern will. Diese Idee wurde vom Diplomaten scharf kritisiert und, er sah einen Zusammenhang damit, dass die NATO immer wieder versucht, sich in die Beziehungen zwischen Drittländern einzumischen und auch einen Keil zwischen China und Russland treiben will:
🗣„Die Einmischung der NATO und die Störung der Chinesen.“ -Die russische Zusammenarbeit unter der Vorwand des Konflikts mit Russland ist völlig unbegründet und sollte von allen Seiten abgelehnt werden. – sagte der Diplomat.
📌Es ist für niemanden ein Geheimnis, dass die NATO kein Verteidigungsbündnis ist. Politische Einflussnahme , nicht nur auf ihre Länder, gehört genau so zu ihrer DNA wie das Führen von Kriegen.
Quelle: Dominik Reichert auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.07.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
Wenn sich der verblödete NATOD in andere Länder einmischen will um auch in China eine Sack Reis umzuwerfen der sowieso jeden Tag umfällt, dann muß der NATOD schon mehr aufbieten als den Bayerischen Elektriker mit dem kurzen in der Lederhose!
Es gilt immer noch der KSZE Vertag mit international nicht einmischen in andere Länder!
Das heißt der Reis bleibt in China und gehört China! Auf den Sackflickschuster kann China verzichten. Der NATOD ist wohl nicht über Napoleon hinaus, der vor der Gelben Gefahr gewarnt hat?
Für Ulbricht war Reis auch nur eine Hackfrucht. (Hat der so in etwa in Markleeberg zur AGRA gesagt!) Was ist denn mit der Hackfrucht Weizen dieses Jahr in der Kokaine? Keine Ernte zum Einbringen weil der Russe alles vermint hat? Oder gibt es keine Mähdrescher die den Weizen ernten können, weil Er so steht wie Telefonmasten. Nicht so hoch, aber so weit auseinander. Oder ist die Propangaskiste (Propagandist=Rote
Flasche) die die Hetze betrieben hat mit unserem Geld auf einer Südseeinsel mit Baströckchen beschäftigt und hier warten die gefüllten Transportschiffe auf die Freigabe der Transportwege nach Bayern um Nachschub für das leckere Weizenbier anzuliefern? Den Gaaanzler* können wir auch für dieses Problem vergessen, der hatte gestern
wichtigeres zu tun der und von Ihm sein Plasma Abhängigen mussten gestern Helden ehren! An die Weinenden wurde anschließend Sekt verteilt, damit die Trauer Standesgemäß gewürdigt wurde!
*Daran konnte der sich erinnern!
Es ist die reinste Freimaurerveranstaltung gewesen.
Diese Veranstaltung war nur noch zum kotzen.
Kann der NATOD nicht lesen ❓Steht schon in der Bibel, hütet Euch vor der gelben Gefahr.