Türkei fordert 41 Länder zur Auslieferung von Gülen-Anhängern auf

Ankara (IRNA) – Das türkische Justizministerium hat die Staatsführer von 41 Ländern aufgefordert, 118 Anhänger des Predigers #Fetullah Gülen auszuliefern.

Viele von ihnen sind in die USA, in die Niederlande, nach Griechenland, Deutschland, Belgien, Mosambik und Bosnien und Herzegowina geflohen.

Bisher haben 11 Länder, darunter Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Bulgarien, Bahrain, Mosambik und der türkische Teil von  Zypern,  insgesamt 14 mutmaßliche Gülen-Anhänger an die Türkei ausgeliefert.

 

Gestalten Sie ihr T-Shirt mit Erdbeermotiv im Shop

Laut dem Justizministerium pflegen  rund 168.000 Menschen Kontakte zu Gülen. In dem Zusammenhang  wurden dem Bericht zufolge 50.000 Menschen festgenommen, die direkt oder indirekt in den  gescheiterten Putschversuch vom 15.Juli in der Türkei verwickelt sein sollten.

Die Regierung in Ankara macht Gülen für den #Putschversuch verantwortlich.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 14.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments