Unna: Asylanten „bereichern“ Kirmes mit Massenschlägerei

Symboldbild: Kirmes
Symboldbild: Kirmes
 

Unna – Samstagabend endete die #Katharinenkirmes pünktlich um 22:00 Uhr. Kurz darauf wurde die Polizei alamiert, da geschätzte 25 bis 50 „Männer“ mit einer Massenschlägerei unter Einsatz von Messern und Stöcken „weiterfeierten“.

Nur fünf Minuten nach 22 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Eine größere Gruppe #Asylbewerber mit arabischem bzw. „südländischem“ Aussehen sei aggressiv geworden, hieß es in dem Notruf. Die Beamten fuhren mit einem Großaufgebot von 16 Streifenwagen, die aus dem ganzen Kreisgebiet sowohl aus Dortmund, als auch Hamm und Soest zusammen gerufen wurden, zum Einsatzort. Dort angekommen, gelang es der Polizei, den aufgebrachten #Mob zu beruhigen. Bei der Schlägerei wurde eine Person leicht verletzt.

 

Es wird vermutet, dass die Auseinandersetzung mit einer vergleichbaren Situation am Freitagabend in Unna zu tun hatte. Vor einer Gaststätte am Hauptbahnhof hatte es gegen 23:30 Uhr einen ähnlichen Vorfall gegeben, an dem etwa 25 Personen beteiligt gewesen sein sollen. Wie die Polizei mitteilte, griffen Asylanten verschiedener Nationalitäten Gäste der Kneipe an. Auch hier ist die Rede von Messern und Stöcken, die bei der Schlägerei genutzt wurden.

Am Freitag waren zwei Unneraner zu Schaden gekommen. Ein 47-Jähriger wurde schwer, ein 25-Jährige leicht verletzt. Zwei tatverdächtige Syrer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden festgenommen und wieder auf freien Fuß gesetzt.

Über den aktuellen Gesundheitszustand des schwer verletzten Unnaer liegen keine Informationen vor.

Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen beiden Massenschlägereien und überprüft derzeit, ob der Streit eines Asylbewerbers mit einem Deutschen vor mehreren Wochen, der Auslöser des Konflikts ist. (BH)

Quelle: journalistenwatch.com vom 30.10.2017 

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
6 Jahre zuvor

Ganz bestimmt war der Auslöser ein Streit mit einem Deutschen vor mehreren Wochen !!!
Für wie blöd haltet IHR uns ?

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Fahrkarte auf den Hintern kleben und ab ins befriedete Syrien

Wir werden von Vollpfosten bevormundet

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das ganze Dreckspack ohne ausnahme abschieben aber schnellstens.

Birgit
6 Jahre zuvor

Ja, ab nach Syrien ! Die dortige Generalität wartet schon sehnsüchtig auf diese fahnenflüchtige Bande.

Heidi Preiss
Heidi Preiss
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Überfällig, aber wird es nicht geben. Das Gegenteil ist der Fall – täglich kommen mehr, wenn auch nicht so offensichtlich, sondern per Flug, wenn schon, denn schon. Wie sollen wir uns sicher fühlen, wenn die schlimmsten Gefährder allesamt mit Mandat (außer AfD) im Bundestag sitzen. Einem Bundestag, in welchem Politiker sitzen, welche dem eigenen Volk die Heimat und Kultur absprechen. Und Musel-Murksel wird immer noch mehr und mehr hereinholen. Auf dieses Zentrum des ideologischen Irrsinns trifft folgendes zu:
Wir sind vom Idiotenclub
und laden herzlich ein.
Bei uns ist jeder gern gesehn,
nur blöde muss er sein.
Bei uns herrscht die Parole
sei blöde bis zum Tode
und wer den größten Vogel hat
ist Oberidiot.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Nur gut dass DIE uns bereichern! Sonst hätten wir keinen Grund DIE Guten zu beheimaten. Stellt Euch vor, die würden sich hier anpassen!

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Anpassen ? Ach nee ! Wir wollen es doch bunt, so zumindest auf Anordnung der REGIERIGEN.