Messerstecherei in Flüchtlingsheim – 25jähriger Ägypter attackiert Landsmann

Der 24-Jährige musste im Krankenhaus operiert werden (Symbolfoto).
Der 24-Jährige musste im Krankenhaus operiert werden (Symbolfoto).

#Freinsheim – Am Montagabend kam es in einer Asylunterkunft zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern eines Asylheims.

Dabei soll ein 25-jähriger #Ägypter seinem 24-jährigen Landsmann mit einem Messer mehrere tiefe Stich- und Schnittverletzungen in den Oberkörper- und Halsbereich zugefügt haben.

Die alarmierten Polizisten trafen zunächst nur auf den verletzten 24-Jährigen, der anschließend ins Krankenhaus gebracht wurde, wo er operiert wurde.

Gerade als der junge Mann abtransportiert wurde, erschien der mutmaßliche Täter. Bei ihm wurde ein #Messer sichergestellt.

Am Dienstag wurde der Beschuldigte dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung an.

Die Ermittlungen – auch zum Tatmotiv – dauern an. Der Beschuldigte bestreitet, die Verletzungen verursacht zu haben.

Quelle: tag24.de vom 31.01.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments