In Kairo mehrere Tote bei Explosion in einem Restaurant


Feuer & Glas
poster und Kunstdrucke kaufen

Freitag, 04.12.2015, 09:10

FOCUS Online

In der ägyptischen Hauptstadt Kairo kam es zu einer Explosion in einem Restaurant. Ein Molotow-Sprengsatz tötete Sicherheitskräften zufolge mehrere Menschen, Berichten zufolge gab es 18 Todesopfer.

 winterbekleidung.com

Bei einem bewaffneten Angriff auf einen Nachtclub in Kairo sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Vermummte hätten das Lokal mit Molotow-Cocktails überfallen und einen Brand ausgelöst, berichteten ägyptische Medien am Freitag. Die Rede ist von mindestens 12 Toten, die Nachrichtenagentur Reuters meldet unter Berufung auf Sicherheitskreise mindestens 18 Todesopfer. Fünf Menschen seien zudem verletzt worden.

Futtermühle

Die Motive der Angreifer waren zunächst unklar. Erste Ermittlungen deuteten darauf hin, dass die Tat keinen politischen Hintergrund habe, meldete die Nachrichtenseite Al-Masry Al-Youm. Möglicherweise habe es Streit zwischen Angestellten und Besuchern gegeben.

Pralinenbote

Quelle: Focus-online vom 04.12.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]