Kerry teilte Mitgefühl mit Opfern der Brüssler Anschläge

Kopp Verlag


Brüssel (IRIB)- US-Außenminister Kerry hat sich am Freitag mit den Verantwortlichen Belgiens getroffen und ihnen die Hilfe der USA nach den IS-Anschlägen vom Dienstag angeboten.

Nach einer Sitzung mit dem belgischen Premierminister Charles Michel sagte Kerry: Amerika teilt sein Mitgefühl aus wegen der Opfer, die unbarmherzig von uns gerissen sind, auch Amerikaner, und auch wegen der zahlreichen Verletzten dieser abscheulichen Anschläge.

Die USA stehen in dieser Situation Belgien und Europa konsequent zur Seite und bietet jede Hilfe zur Aufklärung und bei den Untersuchungen sowie Fahndung nach den Tätern an.

Quelle: ParsToday (Iran) und Iran German Radio (IRIB) vom 25.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments