USA: Trumps Bruder Robert verstorben

Donald Trump und sein jüngerer Bruder Robert (links) auf einem Archivbild aus dem Jahr 1999. (picture-alliance/dpa)
Donald Trump und sein jüngerer Bruder Robert (picture-alliance/dpa)

Im Alter von 71 Jahren ist Robert Trump, der jüngere Bruder von US-Präsident Donald Trump gestorben. Er war schwer erkrankt in einer Klinik in New York behandelt worden.

Die Nachricht vom Tod seines Bruders gab der Präsident in einer Erklärung bekannt. Er sei nicht nur sein Bruder, sondern auch sein bester Freund gewesen, heißt es darin. Trump hatte seinen erkrankten Bruder erst am Freitag in der Klinik in New York besucht und danach erklärt, dieser mache eine schwere Zeit durch. Über die Todesursache wurde nichts mitgeteilt.

Robert Trump war früher als Manager im Immobilienunternehmen der Familie tätig. Zuletzt machte er von sich reden, als er vergeblich versuchte, die Veröffentlichung des Buchs seiner Nichte Mary gerichtlich zu verhindern.

Quelle: Deutschlandfunk vom 16.08.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments