Europa: Über 20.000 Küken auf Flughafen von Madrid verendet – Tiere fraßen vor Tod gestorbene Artgenossen

 

Über 20.000 Küken auf Flughafen von Madrid verendet – Tiere fraßen vor Tod gestorbene Artgenossen
Über 20.000 Küken auf Flughafen von Madrid verendet – Tiere fraßen vor Tod gestorbene Artgenossen (Archivbild)

Am Flughafen Madrid-Barajas sind unter bisher ungeklärten Umständen rund 23.000 Küken verendet. Dabei kam es zu schauderhaften Szenen von Kannibalismus, als die verstorbenen Vögel zur Nahrung für ihre verhungernden Artgenossen wurden. Tierschützer schlugen Alarm.

Die in Kisten dicht verpackten Tiere waren am Sonntag von Beamten im Frachtterminal des Flughafens entdeckt worden, wie Medien am Donnerstag unter Berufung auf Polizei und Tierschützer berichteten. Etwa 6.000 der Tiere seien bereits tot gefunden worden, weitere 17.000 seien trotz sofortiger Betreuung und Behandlung innerhalb weniger Stunden verstorben. Etwa 3.200 Küken habe man retten können, hieß es.

„Mir standen die Haare zu Berge“, wurde die von der Polizei nach der Entdeckung herbeigerufene Präsidentin der Tierschutzorganisation ALBA, Carolina Corral, von der Zeitung El Paíszitiert. So etwas habe sie nie zuvor gesehen. „Das war erschütternd. Wir hatten weder die Erfahrung noch die geeigneten Mittel, um so vielen Küken auf einmal zu helfen.“

Die Küken waren den Erkenntnissen der Polizei zufolge nach dem Eintreffen der Luftfracht in Madrid aus bisher noch unbekannten Gründen drei Tage lang ohne Nahrung und Wasser gelassen worden. Die Beamten, die die Küken entdeckten, hätten von einem starken Verwesungsgeruch gesprochen. Außerdem stellten sie laut der Zeitung The Sun entsetzt fest, dass die überlebenden Küken die verendeten Vögel fraßen, um sich vor dem Hungertod zu retten. Es werde wegen des Verdachts der Tierquälerei ermittelt.

(rt/dpa)

Quelle: Russia Today (RT) vom 10.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wenn es stimmt-ekelhaft. Am kleinsten und hilflosesten jammert der depperte Deitsche mit wie die bezahlten Trauerfrauen in Afrika. Seht Euch die Freimaurer Zahlen im Text an! Hier geht es um etwas anders! Die -17- „Q“ als Primzahl-unteilbar-also keine Kompromisse-in der Lüge aus der -32- Quersumme-5- Die -32-der fast höchste Grad der Freimaurer!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

„Es werde wegen des Verdachts der Tierquälerei ermittelt.“

Die verfluchte „menschliche“ Brut die das verursacht hat, in einen großen Lagerraum einsperren und 10 000 hungrige Ratten rein lassen. Basta und Ende im Gelände ! Nach 3 Tagen, bzw. wenn Gestank aufkommt, mal nachschauen und lüften.
Drecksviehzeug !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wie kann man 20.000 Küken einfach vergessen ?

trackback

[…] 20 000 Küken auf Flughafen von Madrid verendet   Tiere fraßen vor Tod gestorbene Artgenossen“:http://staseve.eu/?p=147880 DrecksGlobalismus! […]