Sucharit Bhakdi: Der Corona-Impfstoff hat vier große Gefahren

 Lockdown Fehlalarm ??? Interview mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi | OXMOX - Hamburgs StadtMagazin
Sucharid Bhakdi

 https://odysee.com/@GloriaOlivae:7/veritas-liberabit-vos-clxi-servus-tv:6

„Dieser Impfstoff hat 4 groß potenzielle Gefahren, die, wenn sie jetzt nicht auf den Tisch kommen… und nicht diskutiert werden, dann wird es zu spät sein!“

Sucharit Bhakdi ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er war bis zu seinem Ruhestand Professor an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

Quelle: politikstube.com und Nachrichtenagentur ADN vom 08.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Man höre und staune mit geschlossenem Mund, weil Corona in jedes offene Loch schwirrt und dort in Quadratur geht bis es zum Erbrechen kommt. DIE haben so halbwegs dümmlich begriffen, das die Charité in Berlin keine Zahlen melden kann, diese muß eine Person bekannt geben und die haben Sie nicht. Jetzt haben DIE es so Volksverarschend mit vollem Mund kurz vor den Erbrechen rausgewürgt-ähnlich hip hopp Musik, „die Länder Melden Zahlen nach Berlin!!!“ Mein Corona Engel-Sonnenkreis-hat mir gesagt: Nu, was sich ist von Deitsch Depp, hat Er Depp vergessen was sich ist von Tropeninstitut in Hamburg? Die von Institut-schlau- müssen machen Beweis von schlau Studie Corona! Nu wo bleibt klugscheiße Hamburg??? Was hat Wieler, Tierdoktor für Tier kaputt Krankheit, mit hat sich auf zwei Bein Tier Mensch zu saggen: Du haben Krank im Flüssigkeit rot was sich ist nicht von Viech-he, nu was ist he?
Was hat Wieler Brille falsch? Er das ist macht von Tier kaputt, reparieren machen wieder Sprung mit Bein vier am Bauch. Nicht kann machen Mensch reparieren. Näähmen weg Dokumeeent Doooktooor.
Ich habe einen klugen Sonnen Engel!!!