Wettermanipulation durch Skalarwellen

15:07.2014 Wettermanipulation / weather manipulation - 6 ...

04.03.21

Im Moment wird, wie es scheint und sich anfühlt, auf Hochtouren am Wetterumschwung für Deutschland gearbeitet.

Daher wundert euch nicht, wenn ihr:

🔸Kopfschmerzen, Spannungen im Kopf- Stirn oder Nackenbereich habt

🔸 Druck vom Scheitel ausgehend

🔸evtl. Glieder- Rückenschmerzen

😴😣Gekoppelt mit Müdigkeit und Antriebslosigkeit

Dies sind die klassischen Symptome wenn sie wieder ihre Skalarwellen Wetter-Maschine aufdrehen, um ihre GeoEngineering Agenda umzusetzen. Diese Energien, die notwendig sind zur Beeinflussung der Atmosphäre, belasten Lebewesen enorm und stressen die Biologie.

👇🏻👇🏻

✅ Hier tut man sich gut daran, mit Ent-Stressenden Methoden einen Gegenpol zur Neutralisierung zu bieten. Dazu kann man u.A:

🔹mit Frequenzgeräten zB. Die 7,83Hz Schumann Resonanzen und andere Frequenzen abspielen – lokal bei sich zu Hause oder direkt auf DNA mittels Quantenverschränkung.

🔹Tiger Balsam + 50% DMSO auf die Schläfen auftragen. Das weisse Tiger Balm ist eine Zusammensetzung aus hochkonzentrierten ätherischen Ölen, die mit Hilfe des DMSO sehr schnell in den Körper einziehen und entspannend sowie entstressend wirken können.

🔹Auch spezielle Tees und Kräuter Mischungen können entspannend und entstressend wirken.

🔸Hier sieht man sehr gut den Erfolg der medialen Desinformations-Kampagnen, da die Menschen glauben ihre Schmerzen hingen mit dem Wetterumschwung zusammen und dies sei normal. Dass es aber die gigantischen Kräfte künstlicher Wettermanipulationen sein können, taucht nirgends auch nur im Ansatz auf.

Wie gesagt, die wichtigsten Operationen und Technologien kommen nur selten an die Öffentlichkeit.

✅ Redet mit euren Freunden und Nachbarn über diese im Schatten laufenden Dinge, nur dann werden die psychopatisch angehauchten Wesen, die noch an den Hebeln sitzen, dazu gezwungen, das Ruder abzugeben. Ihre Hauptwerkzeuge sind:

Desinformation, Illusion, Verdrehung und Geheimhaltung.

🌦@WetteradlerKanal auf Telegram
🌎 wetteradler.de

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Oszilator Rot aufs Brustbein Programm 1 !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wer bitte soll die Kreaturen an den Hebeln entmachten? Sehe niemanden.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Daher wundert euch nicht, wenn ihr:…..
die nachfolgenden Punkte zielen auf Corona ….Gliederschmerzen ? …jetzt fange ich an zu grübeln (es steht geschrieben Glieder nicht Glied).

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Es gibt keine Skalarwellen.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Danke, Trolle sind echt über.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Merke ! Intelligenz kann man zum Positiv als auch zum Negativ nutzen !

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Unter Skalarwellen verstehen die meisten Leute elektromagnetische Wellen, bei denen die Felder nicht transversal, sondern longitudinal zur Ausbreitungsrichtung schwingen. Sind wir uns darüber einig? Falls nicht, sollten wir erst einmal die Begriffe klären.

Falls ja: die Existenz solcher Wellen ist nicht mit den Maxellschen Gleichungen vereinbar. Zumindest können sie keine Ausbreitungsgeschwindigkeiten größer als Null haben.

Von den angeblichen Erfolgen Teslas oder der technischen Nutzung solcher Wellen ist in der Fachliteratur nichts bekannt. Falls doch, bitte belegen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Willst Du mit unseren Antworten eine Dr. Arbeit schreiben?

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nein, und das nicht nur, weil mir eine reicht. Mit euren Antworten könnte ich bestenfalls im Kabarett auftreten.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  sehender

Die Ansichten von Herrn Meyl werden als bestenfalls fragwürdig angesehen. Außerhalb des deutschen Sprachraums sind sie meines Wissens völlig unbekannt.