Krankenschwester: Immer mehr Patienten wegen Nebenwirkungen der Impfung

 
Symbolbild

Bei uns kommen mittlerweile mehr Leute in die Notfallambulanz mit fraglichen Nebenwirkungen wie Sensibilitätsstörungen, Lähmungen, dauerhafte Kopfschmerzen nach Impfung, Sehstörungen, kardiologischen Problemen, als wir jemals Coronapatienten hatten.

Und bei den ganzen Schlaganfällen kann man ja nicht mehr fragen ob sie geimpft sind und wann.

Was die CT Werte angeht, so wird bei uns nur unterschieden ob ein positiver oder negativer PCR-Test vorliegt. Der Ct-wert wird nicht angegeben – von Anfang an nicht.

Auf die Frage hin, warum es keine Influenza mehr gibt kann ich nur sagen, dass wir im März letzten Jahres immer noch getestet haben auf Corona, Influenza A und B, wenn jemand mit Grippesymptomen kam. Irgendwann im Laufe des Frühjahrs 2020 hat das aufgehört und es wurde nur noch auf Corona getestet.

Und was das Ausgrenzen von Ungeimpften angeht, so geht diese Tortur auch weiter. Letzte Woche kam eine E-Mail der Geschäftsleitung, dass Genesene und Geimpfte jetzt gerne wieder Pause zusammen machen dürfen. Den anderen könne man das Angebot aber leider nicht machen. Ich meine das ist mir ziemlich egal – sollen die ganzen Geimpften halt zusammen Pause machen. Aber ich habe von dieser Diskriminierung echt die Nase voll. Mich wundert es langsam, dass man kein Kennzeichen als nicht Geimpfter tragen muss.

Wovor haben denn Genesene und Geimpfte Angst? Die sind doch angeblich damit super geschützt und ihnen kann nichts mehr passieren. Ich verstehe diese Logik bei dieser ganzen Geschichte schon lange nicht mehr.

Quelle: Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung auf Telegram

Quelle: politikstube.com vom 06.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Bin mal gespannt wann die nicht geimpften einen Stern tragen müssen damit sie die Gutmenschen schon von weitem erkennen und die Strassenseite wechseln können damit sie nicht an gesteckt werden…..

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die Gesundheit der BRDler (Achtung, jetzt kommt’s…) geht dieser hörigen nichtstaatlichen BRD-Verwaltung am Arsch vorbei.
Viele andere Krankheiten, und auch die Reinheit der Atemluft, sind, äh, waren Anwärter für krative Lösungen. Chemtrails? Gibt es doch nich, ärlisch…

Warum dieser regierung noch folgen? Weil sie die Macht mißbraucht und Horden von Lohnempfängern in Ihren Privaträumen Zerstörungen anrichtet, völlig sinnlos Computer und Mobilophone beschlagnahmen, deren Daten längst ausgelesen wurden.

Meine Verachtung für Regierungen, die den Souverän verarschen, betrügen und übergehen.
Und jetzt?
Aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus, weder friedlich, noch mit fragwürdiger Gewalt. Wir werden es durchstehen müssen, bis das System an seinen eigenen toxischen Ergüssen eingeht, wie ein Schnupfen, dessen Bakterien an ihren toxischen Hinterlassenschaften sich nicht weiter vermehren können und absterben. (Deshalb endet ein Schnupfen, schneller geht es mit Salzwasserspülungen, 2 Tage, alles wieder fit…)

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Heute ist am JHimmel mächtig was los, fette Chemtrails sind unterwegs.
Deshalb habe ich für den Hund und mich eine Entgiftung eingeleitet.
Das sind 5 Tage Kampf mit dem eigenen Körper, aber dann sind wir wieder fitt.
Übrigens, der Regen letzte Nacht hat den Naturteich trübe gemacht. Da wissen wir doch was da runter kommt. Aber wartet nur IHR elenden Verbrecher, die Filter laufen auf Hochtouren, ich laß meine Fische nicht verrecken.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Hier in Westfalen ist auch eine fette Chemtrailschicht über den angeblichen Tiefausläuferwolken. Es ist immer gut zu beobachten, dass die „Sprühschicht“ als Gleitschicht dient und Wolken von der Nordsee oder aus Richtung Atlantik heranzieht. Im sichtbaren Bereich bei uns bildet sich nicht eine einzige Wolke.

Da das Fernsehen keine spezifischen Fälle von Impfnebenwirkungen meldet, müssen wir uns nicht wundern, dass mindestens die Hälfte aller hier Lebenden davon nichts hört, noch sieht. Und die Familien der Betroffenen haben kein Sprachrohr, es sei denn, sie gehen damit übers Internet. Wobei das Internet für viele der Inbegriff von Verbreitung von Verschwörungstheorien ist, die durch den Raum schwirren.

Wolfgang
Wolfgang
2 Jahre zuvor

Ich hab meinen Minijob gekündigt, der ganze Laden ist geimpft. Das Risiko ist mir zu hoch. Jaetzt lebe ich von meiner Rente 860 Euronen aber ich lebe.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Wolfgang

Gratulation, richtig gemacht !