Von der Leyens „Krieg“ gegen Ungarn: Schutz von Homosexuellen wichtiger als Kinderschutz?!

Von der Leyen: Schutz von Homosexuellen wichtiger als Kinderschutz?!; Bild: Startbild Yotubevideo RT DEVon der Leyen: Schutz von Homosexuellen wichtiger als Kinderschutz?!; Bild: Startbild YouTube Video RT DE

Ursula von der Leyen kritisierte das EU-Mitglied Ungarn am Mittwoch während einer Sitzung des Europäischen Parlaments in Straßburg erneut harsch für sein „LGBTQ“-Gesetz. Das „Anti-Pädophilie-Gesetz“, das im Juni ratifiziert wurde, sieht härtere Strafen für Kinderschänder vor, wobei Menschenrechtsaktivisten argumentieren, dass es Pädophilie mit Homosexualität assoziiert. Das Gesetz, das am Donnerstag in Kraft tritt, wird die Darstellung von Homosexualität und Transgender-Inhalten für unter 18-Jährige in Schulen verbieten. Ursula von der Leyen lehnt das Gesetz ab, da ihr der Schutz von Kindern offensichtlich nicht so wichtig ist wie der Schutz von Homosexuellen vor angeblicher Diskriminierung.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und journalistenwatch.com vom 08.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

DREI WETTER TAFT sollte sich schämen ! Die hat doch selbst genug Kinder in die Welt gesetzt. Kinder sind wohl plötzlich nicht mehr zu schützen ?
Was ist denn mit ihrer Nachzucht, fallen die auch unter diese abscheuliche Meinung ? Da sind doch bestimmt schon Enkel da. Sind die auch weniger Wert, als die vom anderen Ufer ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Das „Anti-Pädophilie-Gesetz“, das im Juni ratifiziert wurde, sieht härtere Strafen für Kinderschänder vor, wobei Menschenrechtsaktivisten argumentieren, dass es Pädophilie mit Homosexualität assoziiert…

Wer sind denn diese Menschenrechts“aktivisten“, die sich da so aufregen ? Und vor allem: Wie dämlich sind die, dass die den Unterschied zwischen Homosexualität und Pädophilie nicht kennen ?????
Sind unter jenen MRA (da fehlt nur noch das N) eventuell Menschen, die sich diesen Schuh anziehen können und der passt nicht nur rein zufällig ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Effekt wandelt sich in das Gegenteil. Die Kinder werden vor der Abartigkeit geschützt!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jagt doch diese unerträgliche Trulla endlich in die Wüste. Einfach nur ekelhaft was die von sich gibt.

Hat die überhaupt zu ihren eigenen Kindern eine gescheite Beziehung? War die jemals daheim um sie zu erziehen? Das haben doch sicher Kindermädchen gemacht oder ihr Alter.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Herr Orban scheint den ungarischen Eltern nicht viel zuzutrauen. Wäre es nicht deren Sache, ihren Kindern ein vernünftiges (und mit der Biologie verträgliches) Menschenbild und einen anständigen Umgang mit Sexualität zu vermitteln?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ach weeste was !Halt ganz einfach mal de Klappe !!!!!
Dieser Genderwahn, diese Desorientierung, Pädophilie u.s.w gehört nicht in Kindergärten und Schulen. Das ist keine Normalität !
Es gab schon immer männlich und weiblich, auch bei Tieren und Pflanzen, dabei wollen wir es belassen !!!! Ansonsten würde das Ökosystem der Erde untergehen !
Satanische Menschenschänder und Arsch…er haben auf der Erde nichts zu suchen. Die gehören abgeschafft, ganz einfach !

Bin von Dir sehr enttäuscht ! Gehörste etwa auch zu dieser abartigen Bande ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Es gab schon immer männlich und weiblich, auch bei Tieren und Pflanzen, dabei wollen wir es belassen !!!! Ansonsten würde das Ökosystem der Erde untergehen !“

Völlig zutreffend. Auch mir ist kein drittes menschliches Geschlecht bekannt, und dass man sich das aussuchen kann, wäre mir auch neu.

„Dieser Genderwahn, diese Desorientierung, Pädophilie u.s.w gehört nicht in Kindergärten und Schulen. Das ist keine Normalität !“

Um so größer die Verantwortung der Eltern, denn die Kinder werden diesen Einflüssen nicht entgehen. Sie sind nun mal da. Eltern sollten ihre Kinder weder der Schule noch anderen staatlichen Stellen völlig überlassen. Es sind zunächst mal ihre Kinder.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Die Eltern haben entschieden! Oder denkst Du Orban setzt sich über seine Wähler hinweg, wie es in der BRiD gesetzliche Norm ist?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Ungarn wollen diese Abartigkeiten nicht ! Kinder werden dort zu Hause sehr gut erzogen und von solchen abartigen Dingen fern gehalten.
Der Genderwahn hat sich aber z.T. in Schulen eingeschlichen, finanziert von Soros und Konsorten. Das wird nun durch das neue Gesetz unterbunden.
Zu bedenken ist auch, dieses Volk ist sehr katholisch ! zumindest die ältere Generation.
Die Jüngeren sind da schon aufgewachter und trauen ihren Pfaffen nicht mehr so richtig. Haben auch mitbekommen was da so an Kinderschänderei abgelaufen ist.

Generell stehen die aber den Regenbogenleuten nicht feindlich gegenüber. Die Normalos wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden und mit diesen Auswüchsen nichts zu tun haben.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Herr Orban setzt sich über alles hinweg, was ihm irgendwie nicht passt. Und das ist vieles.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ksairo verschone uns mit deinen geistigen Ergüssen zu diesem Thema.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das eine VdL vom Gerichtshof für Menschenrechte in die Schranken gewiesen wird. Krallt euch mal 5 Dolmetscher aus Brüssel und lasst das in Ungarisch verfasste Gesetz übersetzen. Ihr werdet entsetzt sein wieviele Deutungen/ Auslegungen dann vorliegen …wie es euch gefällt…